Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Nicht so gut wie deinsEgal, 15k ist eine Hausnummer. Die muss man erst mal schaffen :Y:
Findibus schrieb:gibt
Findibus schrieb:Es gibt keine blöden Zahlen nur blöde Buchstaben :klugmaul:Dohoch. 3 und 7 mag ich irgendwie nicht so :vv:
Hailey25 schrieb:allem die schnelle SteigerungHm?
Hailey25 schrieb:Ich hab mir gestern ne fette Blase gelaufen.:}
Das war die Rache für die Schadenfreude bei
Hailey25 schrieb:Vielleicht wäre es in dem Fall besser dir ein Wochenziel zu setzen, anstatt ein Tagesziel 🤷🏽♀️Damit ich dann Sonntag Abend noch 50.000 Schritte nachholen soll? Lieber nicht :| :D
Schnauzbiber schrieb:Aber es war echt kalt unterwegs, hätte die Maske aufsetzen sollen. So hatte ich nur meinen Schal, war irgendwann überall feucht und unangenehm.Dafür sind Bandanas/Schlauchschals echt super. Wir hatten zwar nur -4 Grad, aber der Wind ist echt widerlich.
Findibus schrieb:Eine ist noch mit Blut gefüllt :)Kannst du @Ahasver schicken. Der steht auf Blut und Füße :Y:
gastric schrieb:Mein innerer monk ist glücklichMeiner auch :lv: Die Zahl ist prima :D
gastric schrieb:Damit ich dann Sonntag Abend noch 50.000 Schritte nachholen soll? Lieber nichtEher damit du Sonntag frei hast, aber ok wenn du so ein Trödler bist, dann lieber nicht :D
Hailey25 schrieb:Dafür sind Bandanas/Schlauchschals echt super. Wir hatten zwar nur -4 Grad, aber der Wind ist echt widerlich.Hier -8°C und auch Wind. Ich habe zwei Runden durch meinen Hauswald gedreht, da ging es. Im Freien war doof, wieder Schneegriesel ins Face. Ich hab meine Maske echt vermisst :(
Hailey25 schrieb:Da fehlen noch 29Das macht sie extra. Wahrscheinlich rupft sie sich den Tracker kurz vor den 10k vom Handgelenk oder schaltet das Handy aus.