Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Nicht so gut wie deinsEgal, 15k ist eine Hausnummer. Die muss man erst mal schaffen :Y:
Findibus schrieb:gibt
Findibus schrieb:Es gibt keine blöden Zahlen nur blöde Buchstaben :klugmaul:Dohoch. 3 und 7 mag ich irgendwie nicht so :vv:
Hailey25 schrieb:allem die schnelle SteigerungHm?
Hailey25 schrieb:Ich hab mir gestern ne fette Blase gelaufen.:}
Das war die Rache für die Schadenfreude bei
Hailey25 schrieb:Vielleicht wäre es in dem Fall besser dir ein Wochenziel zu setzen, anstatt ein Tagesziel 🤷🏽♀️Damit ich dann Sonntag Abend noch 50.000 Schritte nachholen soll? Lieber nicht :| :D
Schnauzbiber schrieb:Aber es war echt kalt unterwegs, hätte die Maske aufsetzen sollen. So hatte ich nur meinen Schal, war irgendwann überall feucht und unangenehm.Dafür sind Bandanas/Schlauchschals echt super. Wir hatten zwar nur -4 Grad, aber der Wind ist echt widerlich.
Findibus schrieb:Eine ist noch mit Blut gefüllt :)Kannst du @Ahasver schicken. Der steht auf Blut und Füße :Y:
gastric schrieb:Mein innerer monk ist glücklichMeiner auch :lv: Die Zahl ist prima :D
gastric schrieb:Damit ich dann Sonntag Abend noch 50.000 Schritte nachholen soll? Lieber nichtEher damit du Sonntag frei hast, aber ok wenn du so ein Trödler bist, dann lieber nicht :D
Hailey25 schrieb:Dafür sind Bandanas/Schlauchschals echt super. Wir hatten zwar nur -4 Grad, aber der Wind ist echt widerlich.Hier -8°C und auch Wind. Ich habe zwei Runden durch meinen Hauswald gedreht, da ging es. Im Freien war doof, wieder Schneegriesel ins Face. Ich hab meine Maske echt vermisst :(
Hailey25 schrieb:Da fehlen noch 29Das macht sie extra. Wahrscheinlich rupft sie sich den Tracker kurz vor den 10k vom Handgelenk oder schaltet das Handy aus.