Motivation für Bewegungsmuffel
08.03.2022 um 11:38Hailey25 schrieb:Welches war das nochmal :ask:Dass du faul und alt bist, glaube ich
Hailey25 schrieb:Hast du Angst vor mir?Natürlich! Ich hab knapp 7000 :D gestern hatte ich 6300 ^^
Hailey25 schrieb:Welches war das nochmal :ask:Dass du faul und alt bist, glaube ich
Hailey25 schrieb:Hast du Angst vor mir?Natürlich! Ich hab knapp 7000 :D gestern hatte ich 6300 ^^
Haldir schrieb:Dass du faul und alt bist, glaube ichDas stimmt :lv:
Haldir schrieb:Natürlich! Ich hab knapp 7000 :D gestern hatte ich 6300 ^^Also doppelt faul, tzz.
Phantom_773 schrieb:Heute werden es aber wohl nicht mal Hälfte...Der Tag ist noch jung, also hopp ☝🏼
Hailey25 schrieb:Tag ist noch jung, also hopp ☝🏼Draußen ist so etwas komisches am Himmel, das macht mir Angst....
Phantom_773 schrieb:Es macht aua auf der Haut!Lichtschutzfaktor 60 hilft! Nicht verzagen, Frau mit roten Haaren fragen :| :D
Phantom_773 schrieb:Naja, mal sehen, vielleicht trau ich mich später noch raus.Das schaffst du, nur Mut.
Hailey25 schrieb:Das schaffst du, nur Mut.Hab gerade raus geschaut und da ist was kleines weißes am Horizont, glaube zieht ein ordentliches Unwetter auf...
Haldir schrieb:ich war heute um 6 Uhr im Fitnessstudio!!!Senile Bettflucht :melden:
Haldir schrieb:Ja, wenn man jung ist muss alles nur gut aussehenWenigstens einer der erkennt das ich voll jung und so bin :)
Rhabarbara schrieb:Danke dir für die Tips, Zaqq müsste die gesuchte Marke sein. Aber die anderen Hersteller schau ich mir auch noch an.Berichte mal was es am Ende geworden ist...
pattimay schrieb:Berichte mal was es am Ende geworden ist...Mir gefallen beide gut, die du verlinkt hast. Ich bin aber bisschen neidisch, dass du die Schuhe in einem Geschäft anprobieren kannst; ich muss online bestellen.
Ich liebäugel gerade mit diesen beiden hier. Vielleicht schau ich sie mir mal in einer Filiale an...
pattimay schrieb:Senile Bettflucht:D jetzt ist es aber gut :lolcry:
pattimay schrieb:Wenigstens einer der erkennt das ich voll jung und so binKlar. Hab ich sofort erkannt ^^
Phantom_773 schrieb:Draußen bösen SonnendingsHmkay oO und jetzt?
Haldir schrieb:und jetzt?