Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 1.053 von 1.201vorherige 1 ... 9531.0031.0431.0511.0521.0531.0541.0551.0631.1031.153 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.03.2022 um 21:40@Hailey25
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die Schritte nicht nur beim "rumräumen" gesammelt 😬
GZ zur Mädchenkrone :D
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die Schritte nicht nur beim "rumräumen" gesammelt 😬
GZ zur Mädchenkrone :D
06.03.2022 um 21:59Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die Schritte nicht nur beim "rumräumen" gesammelt 😬Bisschen Gartenarbeit ist auch dabei :| :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.03.2022 um 22:04Motivation für Bewegungsmuffel
06.03.2022 um 23:27Schnauzbiber schrieb:Ich hab mein Tagesziel nicht erreichtDas ich das noch erlebe :o: aber gut...ist ja quasi 10k...und wir wissen ja 7k ist das neue 10k :) also hast du ja deutlich nehr als 10k :troll:
Ihr habt alle heute wieder geliefert... läuft bei uns...
Original anzeigen (0,3 MB)
07.03.2022 um 19:43Punktlandung 😋
07.03.2022 um 20:01Ich kann mich nicht rühmen; die letzten Tage habe ich immer nur jeweils mit Mühe und Not die 6.000 gerissen.
Auf der Arbeit geht es komplett verrückt zu und ich habe sogar am Wochenende gearbeitet. 🤷♀️
Mal so ne Frage, evtl ein bisschen OT, aber hier noch am passendsten: trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen? Ich hatte früher schon mal welche und die haben mir echt geholfen, ich weiß aber den Hersteller etc nicht mehr.
Auf der Arbeit geht es komplett verrückt zu und ich habe sogar am Wochenende gearbeitet. 🤷♀️
Mal so ne Frage, evtl ein bisschen OT, aber hier noch am passendsten: trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen? Ich hatte früher schon mal welche und die haben mir echt geholfen, ich weiß aber den Hersteller etc nicht mehr.
07.03.2022 um 20:08Rhabarbara schrieb:trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen?Ich nicht direkt, möchte mir aber schon lange welche zu legen, aber hab Schwierigkeiten mit der Optik ^^ meine Mama hat welche seit diesem Winter, von Groundies, sie ist sehr sehr zufrieden damit und will nichts anderes mehr für ihre Füße. bei Groundies gefallen mir auch ein paar Modelle, sowie von Vivobarefoot.
Eine Freundin von mir trägt noch gerne Wildlinge.
Als Marken fallen mir noch Leguano, Zaqq und Belenka ein...so spontan.
07.03.2022 um 21:59Domino420 schrieb:PunktlandungPerfekt :D :Y:
Rhabarbara schrieb:trägt hier jemand Barfußschuhe und kann mir welche empfehlen?Chucks :troll: Fühlt sich jedenfalls so an :D
@Findibus
Super :Y:
Original anzeigen (0,4 MB)
08.03.2022 um 11:00@pattimay
Ja, gut die Optik ist schon unter Umständen gewöhnungsbedürftig. Aber die Bequemlichkeit macht es wett. Finde ich.
Danke dir für die Tips, Zaqq müsste die gesuchte Marke sein. Aber die anderen Hersteller schau ich mir auch noch an.
Ja, gut die Optik ist schon unter Umständen gewöhnungsbedürftig. Aber die Bequemlichkeit macht es wett. Finde ich.
Danke dir für die Tips, Zaqq müsste die gesuchte Marke sein. Aber die anderen Hersteller schau ich mir auch noch an.
08.03.2022 um 11:16Rhabarbara schrieb:Ja, gut die Optik ist schon unter Umständen gewöhnungsbedürftig. Aber die Bequemlichkeit macht es wett. Finde ichJa, wenn man jung ist muss alles nur gut aussehen. Der Komfort gewinnt aber mehr und mehr die Überhand :D
08.03.2022 um 11:18Motivation für Bewegungsmuffel
08.03.2022 um 11:20@Hailey25
:D ich war heute um 6 Uhr im Fitnessstudio!!!
Ja wenn man alt wird, ist man früher wach :'D
:D ich war heute um 6 Uhr im Fitnessstudio!!!
Ja wenn man alt wird, ist man früher wach :'D
08.03.2022 um 11:26Haldir schrieb::D ich war heute um 6 Uhr im Fitnessstudio!!!Du spinnst doch :o:
Haldir schrieb:Ja wenn man alt wird, ist man früher wach :'DDa kann ich leider nicht mitreden :troll:
08.03.2022 um 11:27Hailey25 schrieb:Du spinnst doch :o:Oo und? Lenk nicht vom Thema ab
Hailey25 schrieb:Da kann ich leider nicht mitreden :troll::D du junges Gemüse
08.03.2022 um 11:29Haldir schrieb:Lenk nicht vom Thema abWelches war das nochmal :ask:
Haldir schrieb:du junges GemüseHast du Angst vor mir? :D Hab erst 1600 Schritte :palm: