Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Ich frag lieber nicht, wie du das machst :|Hab ich dort rauskopiert Spoiler
Schnauzbiber schrieb:Gott sei Dank, heute nur arbeiten:D schnick schnack.
Haldir schrieb:War anfangs total erschrocken, wie wenig ich mich in Coronazeiten bewege und mit den Muffels wurde es schlagartig besser.Ja, bei mir ist es so das es so schlimm ist seit dem Homeschooling. Entweder waren die Kinder oder ich zuhause. Und das Armband meines Trackers ging kaputt. Jetzt habe ich ja einen neuen und das ist wirklich eine Motivation...man will die Zahl auf dem Ding sehen ^^
pattimay schrieb:man will die Zahl auf dem Ding sehenTotal :) hab eben die kleine zur Kita gebracht und 3k Schritte gesammelt ^^
pattimay schrieb:Ich muss ja sagen, der Spendenlauf hat mir mal wieder gezeigt wie relativ easy man doch die Schritte auch zuhause machen kann. Also 10K sind eigentlich wirklich drin, ausser man liegt krankheitsbedingt flach...Das stimmt - auch wenn draußen gehen immernoch viel schöner ist. Aber wenn das nunmal nicht funzt, isses absolut machbar.
pattimay schrieb:Und ich freue mich auch wieder dabei zu seinIch mich auch, dass du wieder da bist *.*
Streuselchen schrieb:RingzehNoch nie gehört, außer großer Zeh und kleiner Zeh hab ich mir aber auch noch nie Gedanken gemacht, ob die drei mittleren überhaupt Namen haben. 😜 Gute Besserung!