Motivation für Bewegungsmuffel
23.02.2022 um 14:4222444 Schritte heute :)
Oder 44422 :ask:
Oder 44422 :ask:
Haldir schrieb:Wir haben fast 15h :D sind 44k noch realistisch?Darüber denke ich dann nach wenn ich die 22Tsd safe hab :|
Streuselchen schrieb:Dann hab ich also sonst immer mehr :}Wenn meine App genauer zählen sollte dann ja. Ob das so ist weiß ich nicht Oo
Das hört man gern.
Streuselchen schrieb:Also außer 6k Schritte, damit meine Kette nicht abreisstAh du bist also auch schon Sklave deiner App :Y:
Findibus schrieb:Ah du bist also auch schon Sklave deiner AppSo wies aussieht doch nicht :|
Streuselchen schrieb:Hab grad mein 800 Kilo Boxspringbett über meinen Fuß geschoben. 👌Läuft bei dir...
Links also gebrochener Zeh, rechts Quetschung 😂
Streuselchen schrieb:Links also gebrochener Zeh, rechts QuetschungMeine Güte buddel dich mal 2 Tage ein Oo
pattimay schrieb:Man, ich komm heute irgendwie nicht ausm KnickDu solltest dich sowieso lieber schonen :|
Haldir schrieb:Meine Güte buddel dich mal 2 Tage ein OoJa irgendwie isses nich sooo meine Woche :lolcry: aber hey, egal. Wird schon wieder :P: wenigstens sieht die Wohnung jetzt knaller aus :lv:
Streuselchen schrieb:Du warst doch auch positiv, oder hab ich da was falsch im Kopf?Ich bin auch positiv, alle sind positiv. Aber uns geht's wieder gut, noch die Ausläufer eines Schnupfens, sonst nix.
pattimay schrieb:Ich bin auch positiv, alle sind positiv. Aber uns geht's wieder gut, noch die Ausläufer eines Schnupfens, sonst nix.Das freur mich auch zu lesen.
Streuselchen schrieb:Kommen richtige Frühlingsgefühle in mir auf *.*Der kann jetzt auch echt kommen der Frühling *.*
Haldir schrieb:Schön, dass deine Bude schön ist ^^Finde ich auch :D
Haldir schrieb:Und ist dein Zeh wirklich gebrochen?Jop aber ich hab ständig irgendnen Zeh gebrochen, kein Grund zum jammern. :'D
pattimay schrieb:Der kann jetzt auch echt kommen der Frühling *.*Ja, ich reiss auch alle Türen für ihn auf.
pattimay schrieb:.drückt mal die Daumen...Mehr als das. Ich drück alles was ich habe, für euch 🙏💪🙏💪
Streuselchen schrieb:Jop aber ich hab ständig irgendnen Zeh gebrochen, kein Grund zum jammern. :'DOo wie sehen die denn mittlerweile aus? Oder richtest du sie selbst mit einem Stift und Panzertape? Oo
Is halt so wenn man Trottel hoch 10 ist
Findibus schrieb:Darüber denke ich dann nach wenn ich die 22Tsd safe hab :|Ich habe heute ein anderes Ziel. Ich möchte mich etwas ausruhen und versuche maximal 8k zu erteichen :| bin aber bereits bei 6847
Haldir schrieb:Oo wie sehen die denn mittlerweile aus? Oder richtest du sie selbst mit einem Stift und Panzertape? OoWaren meist glatte Brüche alles. Bisauf der große Zeh, der hat ne leeeichte Schieflage nun ^^ Aber insgesamt noch erträgliche Füße, sofern Füße das sein können. Zumindest bin ich noch kein Krüppel :'D
Streuselchen schrieb:Aber insgesamt noch erträgliche Füße, sofern Füße das sein könnenHauptsache man hat da keine Dinge die sich auf den Rücken zb auswirken. Meine sind durch Fussball und Taekwondo eigtl reif fürs Krematorium ^^ ich wechsel jetzt auch ins Fitnessstudio. Ist wohl das beste für mich