Motivation für Bewegungsmuffel
17.02.2022 um 19:56Streuselchen schrieb:Hättest sie ja nicht essen müssen :P:Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!
Auch wenn es nur ein @Streuselchen ist.
Streuselchen schrieb:Hättest sie ja nicht essen müssen :P:Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!
Phantom_773 schrieb:Wenn ein Allmy-User sich schon Mühe macht, dann muss es auch essen!Dann läuft man die gegessenen Streuselchen eben einfach ab & lobt sich selbst :troll:
Auch wenn es nur ein @Streuselchen ist.
pattimay schrieb:Die Huawei Watch Gt3 42mm hab ich mir gegönnt. Eigentlich zu teuer, aber sie gefällt mir optisch so gut^^Hab ich grad mal gegoogelt. Die sieht so riesig aus :|
pattimay schrieb:Die Samsung Galaxy Watch 4 hab ich zurück geschickt. Da hielt der Akku echt nur 1 Tag oO Da bringen einem dann auch zig tolle Funktionen nichts...Ein Tag ist echt ein Witz. Dann müsste man die jede Nacht laden und vergisst sie morgens wieder anzuziehen :D
Haldir schrieb:Ich habe gerade erst mein Armband angelegt :palm:Du Dussel :D Ich erinnere dich morgen den ganzen Tag daran, damit dir das nicht noch am Wochenende passiert :D
Schnauzbiber schrieb:Cooper trägt das Band. Gib es zu ^^ :DDer liegt die meiste Zeit nur rum :D
Hailey25 schrieb:Hab ich grad mal gegoogelt. Die sieht so riesig aus :|Bisschen...42mm im Durchmesser. Also eigentlich wie eine normale Damenuhr.
Schnauzbiber schrieb:Irgendwann komme ich hinter Dein Geheimnis :DNicht arbeiten gehen :|
pattimay schrieb:Trage sie also seit 12Uhr in etwa.Das ist doch ordentlich :Y: Wie geht es ihm denn? Hat er arge Symptome?
Kam heute auf 7541 Schritte. Sind keine 10k, aber dafür das mein Sohn den halben Tag auf mir geschlafen hat, bin ich zufrieden ^^
Hailey25 schrieb:Wie geht es ihm denn? Hat er arge Symptome?Er hat eigentlich "nur" Fieber. Aber das haut ihn gut um. Seit 14 Uhr schläft er durch mit minimalen Unterbrechungen. Hoffe morgen geht's ihm besser. Abwarten.
pattimay schrieb:Seit 14 Uhr schläft er durch mit minimalen UnterbrechungenIst das fies, wenn ich sage, dass das gut ist? 😬
pattimay schrieb:Hoffe morgen geht's ihm besser.Ich drücke die Daumen und hoffe auch, dass sich niemand anderes von euch ansteckt. Schlaf schön :merle:
Hailey25 schrieb:Ist das fies, wenn ich sage, dass das gut ist? 😬Nein, gar nicht fies.
Hailey25 schrieb:Ich drücke die Daumen und hoffe auch, dass sich niemand anderes von euch ansteckt. Schlaf schön :merle:Meiner ist jetzt auch positiv...war ja abzusehen