Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 1.024 von 1.201vorherige 1 ... 9249741.0141.0221.0231.0241.0251.0261.0341.0741.124 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
22.02.2022 um 20:54Schnauzbiber schrieb:Sie werden so schnell groß und verlassen michDieses Printchen *auf mich zeig* bleibt dir erhalten :D
Schnauzbiber schrieb:Oh wie süß, das wusste ich nicht. Ich drück dir die Daumen, das du den passenden Kameraden für deinen schwarzen Flauschkumpel findest.Danke 🤗🤗
Die von @Haldir bereiten mir auch auf jedem Bild einen Zuckerschock.
Ich hoffe auch eine passende zu finden, für Bailey und für mich :lv:
Haldirs sind soooo wunderschön
Brav hast du dein Soll erfüllt :Y: Super Biberchen :lv:
Findibus schrieb:Habe nachgesehen. Die obere habe ich anscheinend installiert. Das Symbol entspricht aber weder meiner app noch deiner.Was für ein verwirrendes Klamauk da :D
Haben wohl doch verschiedene Oo und die im Bild ist wohl meine geupdatete 22er Version
Spoiler
Ach, das Symbol passt ja doch aber die Farbe ist getauscht worden
Naja nun, Hauptsache sie zählen die Schritte wa... Trotzdem irgendwie komisch :D
22.02.2022 um 20:55Motivation für Bewegungsmuffel
22.02.2022 um 20:56@Haldir
Boah, du aber auch :D 30k :Y: riiiichtig richtig klasse
Boah, du aber auch :D 30k :Y: riiiichtig richtig klasse
Haldir schrieb:Ah viel Glück bei der Suche nach einer neuen KatzeDanke :D ansonsten nehm ich auch eine von deinen :troll:
22.02.2022 um 20:57Streuselchen schrieb:Danke :D ansonsten nehm ich auch eine von deinenVergiss es! Kein Catnapping ohne meine Gegenwehr! Ôô
22.02.2022 um 20:58Motivation für Bewegungsmuffel
22.02.2022 um 20:59Motivation für Bewegungsmuffel
22.02.2022 um 21:00@Haldir
Aber ich Meeedchen hau gerne Jungs :) (Kitten-Besitzer)
Oh gott wie das klingt, lolol...
Ich Streuselchen schlage Kitten-besitzer
Aber ich Meeedchen hau gerne Jungs :) (Kitten-Besitzer)
Oh gott wie das klingt, lolol...
Ich Streuselchen schlage Kitten-besitzer
22.02.2022 um 21:01
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2022 um 21:01@Haldir
Wtf?
Hab ich was verpasst? Neuer Spendenlauf?
Halber Weihnachtsteller hier im Thraed :D
Aber irgendwie muss ich das Minus in der Kasse ja wieder Füllen :troll:
Wtf?
Hab ich was verpasst? Neuer Spendenlauf?
Streuselchen schrieb:Dieses Printchen *auf mich zeig* bleibt dir erhaltenPrintchen :lv: Und @Domino420 hoffentlich auch.
Halber Weihnachtsteller hier im Thraed :D
Streuselchen schrieb:Ich hoffe auch eine passende zu finden, für Bailey und für mich :lv:Das klappt bestimmt. Ihr seid so liebenswert, welche Katz kann da schon wiedrstehen.
Streuselchen schrieb:Haldirs sind soooo wunderschönTatsächlich, die sind wirklich knuffig.
Streuselchen schrieb:Brav hast du dein Soll erfüllt :Y: Super Biberchen :lv:Hatte viele Aufträge heute, da komm ich nicht auf Schritte.
22.02.2022 um 21:04Schnauzbiber schrieb:Halber Weihnachtsteller hier im Thraed:'D bei dem hab ich jetzt nen Moment gebraucht
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2022 um 21:06Schnauzbiber schrieb:Hatte viele Aufträge heute, da komm ich nicht auf Schritte.Soll ich im April für dich Sammeln? Da hab ich mir noch nichts rausgesucht :troll:
Schnauzbiber schrieb:Das klappt bestimmt. Ihr seid so liebenswert, welche Katz kann da schon wiedrstehen.Awww, naja Bailey is schon genervt von meinem Dauergeknutsche. Der erkennt die "Knutschzeit" schon an meiner Rufstimme und krallt sich mit allem was er hat in den Teppich. :lolcry: Aber mir egal :trollking: ich geh für ihn auch auf die Knie zum knutschibutschi :D
Schnauzbiber schrieb:Halber Weihnachtsteller hier im Thraed :DIch würd lieber grad einen haben, statt drauf zu liegen :| :'D
Ich hab Fresszeit gerade, fuuuurchtbar.
22.02.2022 um 21:10Streuselchen schrieb:Awww, naja Bailey is schon genervt von meinem Dauergeknutsche. Der erkennt die "Knutschzeit" schon an meiner Rufstimme und krallt sich mit allem was er hat in den Teppich. :lolcry: Aber mir egal :trollking: ich geh für ihn auch auf die Knie zum knutschibutschi :DDas klingt auf so vielen Ebenen verkehrt :'D
Schnauzbiber
22.02.2022 um 21:15Haldir schrieb:Das klingt auf so vielen Ebenen verkehrt :'D*ihn an mich raff*
Wir schlafen jetzt :D
Nachtigal ihr Süßis 😴😴😴
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2022 um 21:15Streuselchen schrieb:Soll ich im April für dich Sammeln? Da hab ich mir noch nichts rausgesucht :troll:Ja, mach April für mich. Da gehen die Leute wieder raus und werfen mit Pfandflaschen um sich.
Schnauzbiber schrieb:
Und dann nehme ich noch den August. Ferienzeit und Badesaison :Y:
Streuselchen schrieb:ich geh für ihn auch auf die Knie zum knutschibutschiDu kommst noch auf die Knie :o:
Streuselchen schrieb:Ich hab Fresszeit gerade, fuuuurchtbar.Das Thema hatten wir hier auch gerade.
Ich könnt essen ohne Limit.
22.02.2022 um 21:29Streuselchen schrieb:Was für ein verwirrendes Klamauk da :DHab jetzt beide :Y: morgen mal beobachten Oo
Naja nun, Hauptsache sie zählen die Schritte wa... Trotzdem irgendwie komisch :D
22.02.2022 um 21:55Ui ..ihr seid alle echt fleißig :Y:
Ich kann meinen Flur nicht mehr sehen :|
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich kann meinen Flur nicht mehr sehen :|
Original anzeigen (0,3 MB)