Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_wicht schrieb:Nicht dass ich wüsste. Nie danach geschaut.Ist ja eigentlich auch egal. Beim meinem anderen Band das konnte gar nicht echt sein. Da wurde bei manchen Leuten 200.000 Schritte am Tag angezeigt :{
pattimay schrieb:werde dann hier auch wieder öfter postenPrima. Freut mich :)
Hailey25 schrieb:Welchen Tracker hast du dann? Kannst ja mal berichten, ob der gut ist.Die Huawei Watch Gt3 42mm hab ich mir gegönnt. Eigentlich zu teuer, aber sie gefällt mir optisch so gut^^
pattimay schrieb:WIe gehts euch allen so?Eigentlich gut.
Schnauzbiber schrieb:Und selbst?Eigentlich auch gut...mal schauen. Habe gerade meinen Jüngsten positiv getestet und werde dann am Wochenende wohl meine Schritte in der Wohnung sammeln müssen ^^ na super...
pattimay schrieb:Wohnung sammeln müssen ^^ na super...Gute Besserung an den kurzen :)
Haldir schrieb:Der thread ist echt eine super Motivation ^^Aufjedenfall, man möchte ja "abliefern". Allerdings komme ich mir immer etwas bescheuert vor durch die Wohnung zu tigern. Draussen ist mir das lieber, heute aber auch nicht die Beste Idee.
pattimay schrieb:bescheuertIch habe gerade erst mein Armband angelegt :palm:
Haldir schrieb:Abliefern muss man hier tatsächlich, sonst mobben einen @Hailey25 und @Schnauzbiber 👀ja, die beiden sind knallhart.
Haldir schrieb:9 Schritte hab ich schon :'DLäuft bei dir :D
Streuselchen schrieb:1053HO mit Kind wegen des Sturms..ich bin bei 758 :'D ich arbeite vorm Laptop, steh in der Küche oder lese was vor :palm: