V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
17.07.2020 um 15:19Mailaika schrieb:Man kann ihr nur zu Gute halten, dass sie nicht auch noch eine Jungfrau geschändet hatWer weiß... :troll:
Mailaika schrieb:Man kann ihr nur zu Gute halten, dass sie nicht auch noch eine Jungfrau geschändet hatWer weiß... :troll:
Pony2.4 schrieb:Wer weiß... :troll:Wie sie auch noch stolz drauf ist :|
fumo schrieb:Ich habe sie direkt von der FL geworfen ...Du solltest alles löschen und verschwinden lassen, was eine Verbindung zwischen euch beweisen könnte.
Bumfuzzle schrieb:Ich habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen, weil ich auch nicht da war und spiele nicht mal mit. :(Wenn Leute nicht zugucken tut das auch weh :troll: zumindest gefühlt, also quasi phantomartig. Oder so.
Bumfuzzle schrieb:Weil sie dann keine Löcher in den Körper des Spielers starren können. :|Eben! Da werden dann nur die Joker durchlöchert ;)
Bumfuzzle schrieb:Das darf so nicht sein! @fumo Bohnensklaven werden ihre Augen auf die Spieler richten.Aber hoffentlich nicht die Bohnen, die der amerikanische Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika derzeit gemeinsam mit seiner
Bumfuzzle schrieb:Nein. Die wären selbst für die Sümpfe zu schlecht. :|Goya...nun, nicht meine Marke. Ich nehme chinesische Schwarze Bohnen mit Ökosiegel.
Bumfuzzle schrieb:Mal ein Orchesterkonzert von diesen Bohnen besuchen.Hinweis: es stinkt...aber nicht nach Fisch :{
fumo schrieb:Im Übrigen muss noch eine kleine Korrektur bei der Augenzahl von @Ldex97 durchgeführt werden, denn er hat es zum ersten Mal in der Turniergeschichte geschafft zum Keuler zu werden und eine Prinzessin zum Zombie zu machen, indem er @CaptainAllmy gestern so viele Punkte abzog, dass dieser am Ende auf 0 Augen war.Kannst du voll vergessen, wie du selbst geschrieben hast. :D
Dafür erhält ldex97 +5 Keuleraugen ... :melden:
fumo schrieb am 16.12.2019:Bzgl. 131 Augen! Reklamationen und Einwende, die dem Spieler einen Vorteil bringen, sind nur bis zum Ende des eigenen Durchgangs möglich! Der eigene Durchgang endet mit dem Schluss des Spiels oder dem Freiwurf des Folgespielers! ... :melden:Sonst will ich nachträglich auch noch meine 131 Augen haben. :D Und ich glaube, es waren sogar 132... :melden:
Bumfuzzle schrieb:Ist wie wenn man Eier isst und Apfelmost trinkt. Der leise Tod verlässt dann den Darm.Deswegen...ich habe mich kürzlich mit Cider vergnügt und dachte, die üblen Winde entsprängen selbigem Gesöff. Es war dann wohl die Kombination. :{