Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.12.2019 um 23:29Mr.Moe schrieb:Sie wollten nicht, dass ich gewinne... ;)Das hast Du sehr gut erkannt. Für eine Analyse hätte Dir @Rattensohn gute Tipps geben können, aber Du warst ja mit Deiner Pinkelpause beschäftigt, schade. :troll:
15.12.2019 um 19:07Senigma schrieb:Für eine Analyse hätte Dir @Rattensohn gute Tipps geben können, aber Du warst ja mit Deiner Pinkelpause beschäftigt, schade. :troll:Na nee. ;) Der hätte mir im zweiten Durchgang mal besser den Tip gegeben, dass jede andere Variante als die von mir letztlich ausgeführte die bessere sein würde, und zwar auch ohne das Wissen, dass die Sechs gefallen ist. :Y:
Naja, ich war zu gierig und wollte ausgleichen.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 19:20Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
15.12.2019 um 19:25Rattensohn schrieb:Hättest du den Rattenlord-Joker eingesetzt, wärst du jetzt der Champion....Häte ich in Runde zwei getauscht oder einfach aufgehört, hätte es womöglich gepasst... :palm:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 19:33Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
15.12.2019 um 19:36
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.12.2019 um 20:06Mr.Moe schrieb:Du könntest dogar recht haben bei der Abfolge... :palm:@Rattensohn hat immer Recht.....
16.12.2019 um 09:18Sector7 schrieb:Ganz abgesehen von diesem "Beschluss": Beitrag von fumo, Seite 326Dieser Beschluss wurde taggleich von der Mehrheit der Teilnehmer dermaßen torpediert, dass er rückgängig gemacht und die ursprüngliche Regelung beibehalten wurde! ... Alle weiteren Ausführungen darauf fußend sind also hinfällig! ... :melden:
@Mr.Moe
Bzgl. 131 Augen! Reklamationen und Einwende, die dem Spieler einen Vorteil bringen, sind nur bis zum Ende des eigenen Durchgangs möglich! Der eigene Durchgang endet mit dem Schluss des Spiels oder dem Freiwurf des Folgespielers! ... :melden:
16.12.2019 um 11:08Pfff ... :D
16.12.2019 um 12:30Mr.Moe schrieb:Ich werde es @Zyra und @Senigma nie verzeihen, dass ich sie verstecken musste... :palm:Du hast deine Schmach noch nicht verarbeitet oder? :|
AUẞERDEM, mein Lieber .... habe ich dir wohlwollend aufgrund läppisch weniger Würfelaugen den 2. Platz überlassen.
Knie nieder und bedanke dich! Ò.ó
16.12.2019 um 20:11fumo schrieb:Bzgl. 131 Augen! Reklamationen und Einwende, die dem Spieler einen Vorteil bringen, sind nur bis zum Ende des eigenen Durchgangs möglich! Der eigene Durchgang endet mit dem Schluss des Spiels oder dem Freiwurf des Folgespielers! ... :melden:Oh, du bösartiger Mensch, der du bist... :palm:
Zyra schrieb:Du hast deine Schmach noch nicht verarbeitet oder? :|Nein! Ich leide fürchterlich. :|
Zyra schrieb:AUẞERDEM, mein Lieber .... habe ich dir wohlwollend aufgrund läppisch weniger Würfelaugen den 2. Platz überlassen.Daran (bzw. an dich) hab ich gar nicht mehr gedacht. :| Spoiler:lolcry:
Zyra schrieb:Knie nieder und bedanke dich! Ò.óNiemals! òÓ
Drittplatzierte! òÓ
16.12.2019 um 20:23Mr.Moe schrieb:Nein! Ich leide fürchterlich. :|Das liegt in der Natur aller Unglücksbringer :|
Mr.Moe schrieb:Daran (bzw. an dich) hab ich gar nicht mehr gedachtAber an meine verschwitzte Hand, die panisch nach der deinen griff, schon oder? O.o ODER?
16.12.2019 um 20:39Zyra schrieb:Das liegt in der Natur aller Unglücksbringer :|Oh, hättest du nur niemals mit mir geübt... :palm:
Zyra schrieb:Aber an meine verschwitzte Hand, die panisch nach der deinen griff, schon oder? O.o ODER?Nein. Ich habe ausgeblendet, was störend mich vom Spiel abhalten könnte. :|
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2019 um 12:02Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
19.12.2019 um 20:25Ähnliche Diskussionen