Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ahh..das Thema passt gut hier reinCiela schrieb:Ich bin mir sicher, dass es im Internet genug grafische Darstellungen von zwei Männer on Action gibt
Vielen Dank :)Phantom_773 schrieb:Ich hoffe, @borabora dass Du das Wieder mitmachst, dieses Turnier, du weißt ja, wo Du trainieren kannst.
Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast. :Y:borabora schrieb:Ich finde super, was Ihr auf die Beine gestellt habt :Y:
Hat mich aus meinen Weihnachtssocken geschmissen.Bumfuzzle schrieb:Das hat dich umgehen was? :D Da bin ich nicht da und trotzdem kommt eine Rede. lulz
Dankeschön :)Senigma schrieb:Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast.
Bitte, bitte :) :Dfumo schrieb:Danke, danke
Wenigstens diesen Titel hast du dir gesichert. :Dmiezmiezmiez schrieb:Ich verzeihe dir! Wegen Dir wurde ich zur weltbesten Ultra und stellvertretenden Redenschwingerin :troll:
Beim nächsten Mal mach ich dich platt... :|Mr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war
Ich hätte das auch anders entschieden als @fumo sodass @User9247 rausgeflogen wäre. Und zwar deswegen, weil dir VOR deiner Entscheidung 2x der richtige Spielstand eingeblendet wurde, ne ...Mr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war. ;)
Naja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @Ayashi, der hat das zu verantworten.. :troll:Sector7 schrieb:Das ist so wie "weiter" sagen und bei ner 6 nachträglich auf "Stopp" korrigieren. :D
Arme @miezmiezmiez :Dfumo schrieb am 06.11.2019:Und miez wird mich auch dann lieben, wenn ich sie schwer beim Turnier benachteilige ... :troll:
Ja :cry: sie wurde gleich doppelt beschixxen, @Jule auch. :DMr.Moe schrieb:Arme @miezmiezmiez :D
? Ich bin unschuldig :cry:Mr.Moe schrieb:Naja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @Ayashi, der hat das zu verantworten.. :troll: