Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ciela schrieb:Ich bin mir sicher, dass es im Internet genug grafische Darstellungen von zwei Männer on Action gibtAhh..das Thema passt gut hier rein
Phantom_773 schrieb:Ich hoffe, @borabora dass Du das Wieder mitmachst, dieses Turnier, du weißt ja, wo Du trainieren kannst.Vielen Dank :)
borabora schrieb:Ich finde super, was Ihr auf die Beine gestellt habt :Y:Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast. :Y:
Bumfuzzle schrieb:Das hat dich umgehen was? :D Da bin ich nicht da und trotzdem kommt eine Rede. lulzHat mich aus meinen Weihnachtssocken geschmissen.
Senigma schrieb:Aber auch Dir, weil Du Dich eingelassen hast.Dankeschön :)
fumo schrieb:Danke, dankeBitte, bitte :) :D
miezmiezmiez schrieb:Ich verzeihe dir! Wegen Dir wurde ich zur weltbesten Ultra und stellvertretenden Redenschwingerin :troll:Wenigstens diesen Titel hast du dir gesichert. :D
Mr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt warBeim nächsten Mal mach ich dich platt... :|
Mr.Moe schrieb:Aber du weißt, was ich meinte? Also dass du regulär nochmal hättest nachrücken können, was dir aber meinetwegen nicht vergönnt war. ;)Ich hätte das auch anders entschieden als @fumo sodass @User9247 rausgeflogen wäre. Und zwar deswegen, weil dir VOR deiner Entscheidung 2x der richtige Spielstand eingeblendet wurde, ne ...
Sector7 schrieb:Das ist so wie "weiter" sagen und bei ner 6 nachträglich auf "Stopp" korrigieren. :DNaja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @ayashi, der hat das zu verantworten.. :troll:
fumo schrieb am 06.11.2019:Und miez wird mich auch dann lieben, wenn ich sie schwer beim Turnier benachteilige ... :troll:Arme @miezmiezmiez :D
Mr.Moe schrieb:Arme @miezmiezmiez :DJa :cry: sie wurde gleich doppelt beschixxen, @Jule auch. :D
Mr.Moe schrieb:Naja, so "ähnlich". :D Beschwer dich da bei @ayashi, der hat das zu verantworten.. :troll:? Ich bin unschuldig :cry: