V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
17.07.2020 um 00:26fumo schrieb:Gute Nacht... :sleepy:Ist auch echt nicht meine Sache, soll jeder glücklich werden.
Nacht. :D
fumo schrieb:Gute Nacht... :sleepy:Ist auch echt nicht meine Sache, soll jeder glücklich werden.
fumo schrieb:Hoffentlich schreibt er jetzt keinen Beitrag, in dem er untermauern möchte, wie unermesslich klug er ist .... :palm:Das halte ich für unwahrscheinlich.
Fedaykin schrieb:Nee verzichte auf 2 sechsen in 4 WürfenIch will die auch nicht ✋
Fedaykin schrieb:Schwierig wenn man startspieler istJa, wann soll man Stop machen ? Schwierig.....
fumo schrieb:Keuler😱
fumo schrieb:indem er @CaptainAllmy gestern so viele Punkte abzog, dass dieser am Ende auf 0 Augen war.Im Grunde kann er sich dafür bei @Eiskalt bedanken, ohne dessen Abwesenheit der Verlauf sicher anders gewesen wäre. :D
CaptainAllmy schrieb:Grunde kann er sich dafür bei @Eiskalt bedanken, ohne dessen Abwesenheit der Verlauf sicher anders gewesen wäre. :DDas stimmt. :D
Das habt Ihr doch eingefädelt! :troll:
CaptainAllmy schrieb:Ah ja...Als ob der dafür den Arsch in der Hose hätte.... hatte der hochbegabte früher nicht...... hat er auch jetzt nicht :D
Fedaykin schrieb:Blöd wenn die 6 sehr früh kommt oder im Anschluß noch eineStimmt, und gegen diese 6uelle Belästigung bist du dann auch noch machtlos :P:
xsaibotx schrieb:Als ob der dafür den Arsch in der Hose hätte.... hatte der hochbegabte früher nicht...... hat er auch jetzt nicht :DIch glaube es auch nicht, aber nach Fisch stinkt es trotzdem. :troll:
kätzchen4 schrieb:Stimmt, und gegen diese 6uelle Belästigung bist du dann auch noch machtlos :P:Genau... Es ging so schnell...
kätzchen4 schrieb:und wenn dann auch noch dein Verteidiger, der olle Runkelrüb versagtDer versagte bei mir nicht... Der sollte nur nicht im 3 schon aufgebraucht werden