V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
17.07.2020 um 00:06Ich hau mich hin. Gute Nacht ;)
SophiaPetrillo schrieb:Selbst wenn es so wäre, wäre jetzt eine Entschuldigung und eine Erklärung gegenüber den Mitspielern fällig!Aber was soll man sagen, wenn man trotz immenser IQ-Werte die Joker nicht kapiert. :troll:
fumo schrieb:Ich habe leider nicht mehr genügend freie Sperrtage übrig, um dir meine Meinung zu dem Thema zu sagen, deshalb sprich zu der Hand ... :alienfuya:Kann also auch nichts gescheites sein :rock:
Eiskalt schrieb:Kann also auch nichts gescheites sein :rock:Du findest das echt witzig, dass Du gestern ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt hast?
SophiaPetrillo schrieb:Du findest das echt witzig, dass Du gestern ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt hast?Ihm ist es wohl eher scheißegal.
fumo schrieb:Er hat damit ja in erster Linie dien Spielern seiner Gruppe einen reingewürgtNein ... auch allen anderen ... von der Orga angefangen, über die Mitspieler, wie auch dem Publikum und wenn man schon einen hohen IQ hat, sollte man das auch "realisieren" können.
fumo schrieb:Er hat damit ja in erster Linie dien Spielern seiner Gruppe einen reingewürgtIch finde es nur schade, dass wegen solchen Typen gute Spieler wie pinkpony, ayashi oder menschenkind ausgeschieden sind.
fumo schrieb:Klar, er hat damit allen einen reingewürgt!Ist halt Scheiße, wenn IQ ohne EQ daher kommt.
SophiaPetrillo schrieb:Ist halt Scheiße, wenn IQ ohne EQ daher kommt.Man kann halt viel behaupten im Netz. :D