V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
18.07.2020 um 09:18nairobi schrieb:Wie erfahre ich, wann es für mich weiter geht ?Bitte @fumo s Blog und die Gruppen im Auge behalten.
nairobi schrieb:Wie erfahre ich, wann es für mich weiter geht ?Bitte @fumo s Blog und die Gruppen im Auge behalten.
Matriarchin schrieb:... höchstens könnte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht Bescheid gesagt habt aber mit so etwas muss man halt rechnenNe Entschuldigung gegenüber deiner Gruppe und Mitspielern wäre meiner Meinung nach fällig und das Mindeste.
Matriarchin schrieb:höchstens könnte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht Bescheid gesagt habt aber mit so etwas muss man halt rechnenJa
Mailaika schrieb:Besten Dank.Da ist aber noch nix Aktuelles eingestellt. Oder ich habe das komplett übersehen.
nairobi schrieb:Da ist aber noch nix Aktuelles eingestellt. Oder ich habe das komplett übersehen.Nee, das stimmt. Aber man kann den Blog abonnieren und bekommt angezeigt, wenn es was neues gibt.
nairobi schrieb:Wie erfahre ich, wann es für mich weiter geht ?Normalerweise über diesen Thread und fumos Blog.
fumo schrieb:Turnierbaum 2. Hauptrunde V6-2020
2. Hauptrunde Gruppe A:
1.A: Stonechen
1.B: Jordy80
3.C: Jule
3.D: CaptainAllmy
2. Hauptrunde Gruppe B:
1.C: Mr.Moe
1.D: Ldex97
3.E: SophiaPetrillo
3.F: fumo
2. Hauptrunde Gruppe C:
1.E: Ocelot
2.A: elas9854
2.F: Avantega
3.G: Fedaykin
2. Hauptrunde Gruppe D:
1.F: Schnitzel
2.B: Dini1909
2.E: nairobi
3.H: Senigma
2. Hauptrunde Gruppe E:
1.G: MissM
2.C: Broos
2.H: miezmiezmiez
3.A: Mailaika
2. Hauptrunde Gruppe F:
1.H: ahri
2.D: Caponata
2.G: smittifuchsi
3.B: cherry.blossom
Mr.Moe schrieb:nun ihr außerplanmäßiges Ausscheiden mit. :troll:Ich komm' Dir gleich dahin.....
Mr.Moe schrieb:ässt. Wird er aber alles noch bekanntgebenDass die Spieltage DI,MI, DO sind ist ja im Prinzip schon bekannt. Und Beginn 20 Uhr ist ja auch eine ganz gute Zeit.
nairobi schrieb:Ich komm' Dir gleich dahin.....Bedank dich bei der Matriarchin. :D
Wo ich schon so eine Mühe auf das Lernen der Joker aufgewendet habe ? Kannste knicken 😄
nairobi schrieb:Dass die Spieltage DI,MI, DO sind ist ja im Prinzip schon bekannt. Und Beginn 20 Uhr ist ja auch eine ganz gute Zeit.Ist dann letztendlich noch ein Sache der Croupiereinteilung. Die meisten Croupiers sagen erst zehn Minuten vor dem Spiel zu oder ab. :troll:
Zilpha schrieb:Ja, sonst fährt man gegen dich eine öffentliche Hetzjagd, wie bei dem Anderen die letzten Tage.Jap, ich hatte auch vor den brachialen Internet Kriegern Angst, hab direkt meine Tür versiegelt :troll:
Also ich an deiner Stelle wurde es tun. :troll:
Eiskalt schrieb:Alles halb so wild, nicht jeder kann auf der faulen Haut liegenJa, die meisten sind echt zum Spiel angetreten. :troll:
Eiskalt schrieb:Alles halb so wild, nicht jeder kann auf der faulen Haut liegenSelbstreflexion ist ne Kunst für sich...
Fedaykin schrieb:Selbstreflexion ist ne Kunst für sich...Stell dir vor, manch einer arbeitet auf Schicht
Sponatane "knochenarbeit" die um 19:45 anfiel..