Heide_witzka schrieb:Nun sind wir ja alle geimpft und haben sowieso diverse Nanochips im Körper, auf denen der Staat alles bis zum letzten Atemzug kontrollieren kann.
Warum dann noch Vögel?
Hm, ja, ich muss zugeben, ich war da auch offensichtlich nicht misstrauisch genug. Mein Kater sitzt gerne am Fenster, vor diesem steht ein Baum, und in dem sind oft Vögel, die mein Kater misstrauisch beobachtet. Jetzt ist mir freilich klar, dass es sich bei den Vögeln um Beobachtungsdrohnen handelt, und der Baum ist eine Induktionsstation zum Aufladen der Akkus.
Ich werde in Zukunft öfter auf meinen Kater hören. Also, morgen Baum absägen und mit der Schrotflinte die Vögel abschiessen.
Allerdings, ich befürchte, die Pseudovögel sind vermutlich schon Technologie von gestern. Heute sind bestimmt schon hunderte von Robotern unterwegs, die wir von wirklichen Menschen nicht mehr unterscheiden können. Hat mich vorhin im Supermarkt nicht diese eine Frau da merkwürdig angeschaut? ... Ach Du Schreck, da fällt mir ein,
@Ciela zähle ich zu meinen besten Freunden... vermutlich ist sie auch ein Roboter... die Schattenweltregierung weiss also inzwischen alles über mich... Hilfe!