Schnapspraline
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind alle Vögel wirklich echt?
05.02.2020 um 11:23@kleinundgrün
Natürlich ist es ein ernstes Thema und es gibt sogar bekannte Fälle, in denen Leute mit Taubendrohnen gezielt überwacht wurden. Siehe die Quelle meines ersten Beitrages.
@Heide_witzka
Weil es nunmal eine Theorie ist, dass es noch andere Vögelroboter gibt als diese bekannten und diese dazu dienen uns zu überwachen. Gäbe es zu dieser Theorie belegbare Beweise hätte ich mir eine andere Kategorie aussuchen müssen. Es müssen im übrigen nicht immer diese fliegenden Roboter sein, es können auch kleine Vögel sein, die irgendwo sitzen. Diese fallen dann noch viel weniger auf als diese Vogeldrohnen.
Natürlich ist es ein ernstes Thema und es gibt sogar bekannte Fälle, in denen Leute mit Taubendrohnen gezielt überwacht wurden. Siehe die Quelle meines ersten Beitrages.
Die Drohne kam laut der South China Morning Post vor allem in der Region Xinjang zum Einsatz, wo die muslimische Minderheit der Uiguren lebt. Diese werden von der chinesischen Regierung aufgrund ihres Bestrebens nach mehr Autonomie besonders stark überwacht.Also, wieso sollten das nur die Chinesen machen? Ob ich von Vögeln überwacht werde weiss ich nicht, aber es besteht die Möglichkeit das Vögel einen überwachen könnten. Das ist ein großer Unterschied.
@Heide_witzka
Weil es nunmal eine Theorie ist, dass es noch andere Vögelroboter gibt als diese bekannten und diese dazu dienen uns zu überwachen. Gäbe es zu dieser Theorie belegbare Beweise hätte ich mir eine andere Kategorie aussuchen müssen. Es müssen im übrigen nicht immer diese fliegenden Roboter sein, es können auch kleine Vögel sein, die irgendwo sitzen. Diese fallen dann noch viel weniger auf als diese Vogeldrohnen.