30-Tage-Fitness-Challenge
22.04.2020 um 18:14Ich fürchte, zum Aufräumen kann ich niemanden motivieren. Und wenn, wäre es ziemlich heuchlerisch *umguck* :troll:
Geisonik schrieb:Bei mir ist es eher so das ich, sobald ich angefangen habe, dann auch Lust hab. Das Anfangen ist der schwierigste TeilGeht mir auch so. Aber der Kick, es doch durchgezogen zu haben, hat dann doch was... :D
Zyra schrieb:War super, fühle mich gleich wieder motivierter und besserEs geht doch :Y:
Kitri schrieb:Das meinte ich. Es gibt Tage, da erfülle ich nur mein Soll, ohne mich zu besseren Leistungen anzutreiben. Und damit kommt man mit Lehrer halt nicht so leicht durch wie allein.Da hast du mich wohl falsch verstanden...
Geht mir auch so. Aber der Kick, es doch durchgezogen zu haben, hat dann doch was...Ja und ich bin dann auch zufriedener. Wenn ich hin und her schwanke und es dann mal einen Tag lasse bin ich dann tatsächlich ab dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich fertig gewesen wäre unzufrieden.
Geisonik schrieb:"Soll" sollte aber auch das sein was sein muss, mindestens das was "der Lehrer" auch abverlangen würde ;)Ja okay... Was das betrifft, bin ich manchmal wirklich nicht hart genug zu mir selbst. :| Aber nur manchmal! :D
Geisonik schrieb:Ja und ich bin dann auch zufriedener. Wenn ich hin und her schwanke und es dann mal einen Tag lasse bin ich dann tatsächlich ab dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich fertig gewesen wäre unzufrieden.Genau so geht es mir auch. Deswegen fange ich am liebsten morgens damit an, gleich nach dem Aufstehen. Dann habe ich keine Gelegenheit, lange zu überlegen "Will ich, will ich nicht, ich müsste eigentlich, aber nee, lieber später..." Es dräut dann nicht ständig so im Hintergrund, sondern ich habe es dann hinter mir und den Tag unbelastet vor mir. :D
Auch die Motivation zur vernünftigen Ernährung usw fehlt mir dann.
Kitri schrieb:Und für mich erscheint mir tägliches Training effektiver als auch nur ein Tag Pause dazwischen.Bei meinem Training brauche ich auch Pausen-Tage. Die verschiedenen Muskelgruppen so oder so mindestens 1-2 Tage, aber auch eine etwas längere Pause für alles wirkt manchmal gut, die mache ich dann aber gezielt, also plane es fest ein. Das gehört dann zum "Training".
Kitri schrieb:Deswegen fange ich am liebsten morgens damit an, gleich nach dem AufstehenDerzeit mache ich das auch, habe aber mein Pensum wie gesagt auch erhöht. Also trainiere 2 mal täglich. Wenn alles wieder wie gewohnt läuft wird das leider nicht so weitergehen, da fehlt dann einfach die Zeit.
Geisonik schrieb:Heute gleich die nächste Runde, ich will hier keine Ausreden mehr lesen :DBist du streng O.O