@ayashi Herzlichen Glückwünsch erstmal
:D ich wünsche schon mal alles Gute!
ayashi schrieb:Auf dem Wickeltisch muss jeder Handgriff sitzen, man möchte seinem Kind ja keine Schmerzen zufügen.
Wie wird gegessen, gebadet und wie fasse ich das zarte Geschöpf überhaupt richtig an?
...mach dir da mal keine zu großen Gedanken, Ich wurde damals auch ins kalte Wasser geschmissen, und durfte bei meinem Zivi in ner Kinderklinik gleich am 1. Tag Baden, wickeln, Fieber messen usw.... Zitat der Schwester die dabei war "da kann nichts abbrechen"
:DWar schon ne andere Welt, am Tag zuvor noch Abi-Zeugnisausgabe gehabt und dann gleich in die Vollen.
Und da war ich 20... lange her
:D aber gut.
Ich weiß nicht ob es von Hebammen, oder so irgendwie so einen Kurs gibt wo sie es einmal richtig zeigt, wie das so geht, aber is wie gesagt kein Hexenwerk, schaffst du
:Dayashi schrieb:Das der Wagen große Räder haben soll, hatte ich schon gelesen. Allerdings soll er auch mal in den Bus passen, denn meine Frau hat kein Auto und ich bin oft unterwegs.
... is heutzutage auch nicht mehr so ein Problem wie früher. Meine Mutter musste den Kinderwagen noch in nen Ikarus reinhiefen, 2 Stufen hoch
:D Spoiler ...irgendwann revanchiere ich mich, das bin ich ihr schuldig.