Die große Hitze kommt
22.06.2019 um 12:27Ich bekämpfe Feuer mit Feuer und setze mich in die Sauna :cool:
gastric schrieb:die katzen draussen braten können, vlt sind die dieses jahr endlich durch und können verzehrt werden :)Wann ist angerichtet? :D
Dr.Edelfrosch schrieb:Endlich wirds in Deutschland mal so warm wie in den UrlaubsparadiesenAch in den Urlaubsparadiesen sinds eher so 30-33°. Aber 40° ist dann schon ne ganz andere Hausnummer. Bei so hohen Temperaturen wird jeder Grad mehr eine zunehmend Unerträglichkeit.
NoSleep schrieb:Zu kalt, zu heiß. Nix neues.Mit zu kalt wird man aber fertig, indem man einfach die Heizung etwas höher stellt.
NoSleep schrieb:Cool, mit Remote Control.So ist es, Sleep; ... so ist es ... Ich habe lange überlegt, aber nachdem ich gesehen habe, dass die beiden nächsten Wochen die Hölle werden, war ich mir sicher, dass ich es ohne Raumklimagerät nicht überleben werde! ... :|
Ayashi schrieb:278 Euro das Teil. Taugt aber nur in kleinen RäumenIch habe 2 gekauft; eins für mein Schlafzimmer und eins für mein Büro; die Räume sind klein genug, damit das Gerät sie kühlen kann.