Die große Hitze kommt
23.06.2019 um 17:37Realo schrieb:da muss man erst 500m laufen.Das ist natürlich eine unüberwindbare strecke. Verwunderlich, dass die euch nicht im becken rausschmeißen.
Realo schrieb:da muss man erst 500m laufen.Das ist natürlich eine unüberwindbare strecke. Verwunderlich, dass die euch nicht im becken rausschmeißen.
Realo schrieb:leider gibt es auf meinem Balkon anders als im Schwimmbad keine FrauenWer Nippel sehen will, muss vorher eben Opfer bringen :troll:
Realo schrieb:es liegt ziemlich weit entfernt, hab kein Auto, nur Fahrrad, und der ÖNPV kennt kein Schwimmbad, da muss man erst 500m laufen.Na das würde ich mir ja echt zwei mal überlegen ^^
Seelefant schrieb:Kaffee gekocht. Eingefroren. Gecrusht.Ich mach mir immer ein großes Glas Fruchtsaftmix (Orange, Blutorange, Ananas, Grapefruit) halbvoll, stell ihn ins Gefrierfach und wenn er hart gefroren ist, gieße ich die andere Hälfte des Glases mit dem gleichen Mix zu. Dann trinke ich langsam. So nach und nach tauen dann auch die unteren Schichten auf und das Getränk bleib stets "eiskalt".
ayashi schrieb:Eiskalt ist genau das falsche. Dein Körper wird noch mehr ins Schwitzen kommen.Aber Schwitzen ist gesund, bildet ne feuchtkalte Isolierschicht gegen die Hitze und dünstet die Körpergifte aus.
ayashi schrieb:genau das falscheStimmt schon, aber ich kriege bei dem Wetter auch keinen Tee oä runter. Ich bin ein absoluter Kaffee Fan, trinke relativ viel davon über den Tag. Aber selbst der schmeckt mir im Hochsommer nicht so gut wie sonst.
Photographer73 schrieb:Kaffee Fan, trinke relativ viel davon über den Tag. Aber selbst der schmeckt mir im Hochsommer nicht so gut wie sonstIhr müsst die Folgen ja dann wortwörtlich 'ausbaden' im eigenen Schweiß. :D
ayashi schrieb:Die Franzosen werden mehr Hitze abbekommen. Da frag ich mich was jenseits der 40° noch möglich ist bei uns?Ich hatte gestern ja mal zwei Links zum Sommer 2003 gesetzt, de rbesonders in Frankreich verheerende Ausmaße angenommen hatte (Temperaturen teilweise ich glaub bis 44°).
Realo schrieb:Portugal schwerpunktmäßig nach Frankreich rücken sollte, kriegen wir den ganzen Mist am meisten mit.Der Artikel sagt es wird sich vor der portugiesischen Küste etablieren. Wenn es sich dann auflöst, ist der Spuk vorbei