Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:10
@Streuselchen

Letztes Jahr war geil - monatelang! Und jetzt sind ein paar Tage schon zu viel und es ging sehr spät los und meine Güte, ist doch schon überstanden die Todeshitze^^ :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vllt stand ich aber auch immer nur ungünstig :troll:
Haste 'n Talent für. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Letztes Jahr war geil - monatelang! Und jetzt sind ein paar Tage schon zu viel und es ging sehr spät los und meine Güte, ist doch schon überstanden die Todeshitze^^ :D
Ja leider schon überstanden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass da nochmal ein Hoch kommt :D
Optimistisch bleiben junge Lady.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haste 'n Talent für. :D
Mhm :| Da sachste was :D
Aber gut, ich bin da innerlich ne Lotusblüte :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber gut, ich bin da innerlich ne Lotusblüte :D
besser ist das. Irgendwie gesünder! Gute Einstellung. :)


melden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:16
@Interested

Merci :D

Sodele... ich geh heier bubu machen, morgen schreit wieder die Welt nach mir und möchte gerettet werden. Hach man hats nicht leicht :troll:

Nachtigal ihr Sonnenanbeter und im Regendancer :lv:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

29.07.2019 um 23:20
@Streuselchen

Nachti :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sonnenanbeter und im Regendancer :lv:
:Y: :D


melden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 05:16
@Interested
@Streuselchen
@Jordy80

nehmt euch ein zimmer, ihr seid ja nicht mehr auszuhalten!


https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E (Video: mimi muppet)


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 08:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nehmt euch ein zimmer, ihr seid ja nicht mehr auszuhalten!
Entschuldige, aber ein Zimmer befindet sich im Innenraum eines Gebäudes.
Wir,..... sind aber gern AUßERHALB irgendwelcher Gebäude weil draußen Wetter ist. Und drin ist halt einfach nur drin, mäh. Drin ist :{ einengend.. und beklemmend.


melden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 08:15
@Streuselchen

dann nehmt euch ein badetuch!


melden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 08:18
@DEFacTo

Ich wartw immer erst bis es sich lohnt... die restlichen 90% deiner Forderungen ignoriere ich :D
Dieses hier zB ist etwas was ich komplett ignoriere, ok? Ich gehe darauf nicht ein! Lügenpresse!!1!elf


melden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 08:19
:D


melden

Die große Hitze kommt

30.07.2019 um 08:21
:troll:


melden

Die große Hitze kommt

27.08.2019 um 10:50
8f5a7186311e91ec sch

:shot:


melden

Die große Hitze kommt

05.08.2020 um 07:33
Uns wird in den kommenden 10 Tagen mal wieder kräftig eingeheizt.
Die berühmte Omegawetterlage ist da und damit Temperaturen weit jenseits der 30°C bis Mitte August so gut wie sicher

Ich gehe jetzt Kaminholz kaufen.
2 RM Buche für 70 Euro ergattert. Der nächste Winter kommt bestimmt


melden

Die große Hitze kommt

05.08.2020 um 08:46
Was bin ich froh, im Mittelgebirge und auf dem Dorf, von Wald umgeben, zu wohnen. Hier solls maximal 28° werden, also völlig normaler Sommer. Die anhaltende Trockenheit ist viel bedenklicher als die Hitze alleine. Es hat seit Wochen nur 1x für ne Stunde richtig geregnet.


melden

Die große Hitze kommt

05.08.2020 um 10:31
Pff ich wohn an der küste und hab maximal 28°C. Normal ist das aber nicht. Ein normaler sommer hier oben heißt 18°C, bewölkt und regen. Nichts geht über einen norddeutschen sommer!


melden

Die große Hitze kommt

05.08.2020 um 11:53
Hier werden es auch nur 30° maximal, aber im Westen und Süden, vor allem in den Städten wohl bis 36° über die kommende Woche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: