Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 21:47Mila_ schrieb:Ich habe heute erstmal wieder alles vorbereitet für die Hitze :Y:Was haste gemacht? Kühlschrank ins Wohnzimmer gezogen?
Mila_ schrieb:Ich habe heute erstmal wieder alles vorbereitet für die Hitze :Y:Was haste gemacht? Kühlschrank ins Wohnzimmer gezogen?
Jordy80 schrieb:Was haste gemacht? Kühlschrank ins Wohnzimmer gezogen?Ne, bestimmt nur die Vorhänge. ^^
Interested schrieb:Tja. Hättest Du mal die Bretter....Du hast anscheinend viele, gib mal eins ab.
Jordy80 schrieb:Was haste gemacht? Kühlschrank ins Wohnzimmer gezogen?Nee, bestimmt die Jammerlappen in die Kühltruhe gepackt. :P:
Interested schrieb:Nee, bestimmt die Jammerlappen in die Kühltruhe gepackt. :P:Hahahahahahahahaha. :D
Interested schrieb:Nee, bestimmt die Jammerlappen in die Kühltruhe gepackt. :P:Danke, der Nachfrage. Es ist immer wieder schön von morgens bis abends zu jammern. Und bei dir so??...fröhlich durch die Woche gekeift. 😁
Interested schrieb:Nee, bestimmt die Jammerlappen in die Kühltruhe gepackt. :P:Du meinst aber nicht alle die, die keine Bretter haben oder? ^^
Jordy80 schrieb:Es ist immer wieder schön von morgens bis abends zu jammernMmmmhhh....Kühlen Kopf bewahren. Bretter könnten helfen. :Y:
NoSleep schrieb:Du meinst aber nicht alle die, die keine Bretter haben oder? ^^Scheinbar schon - also doch ALLE. Der UH verkommt zum mimimi Tal :D
TerracottaPie schrieb:Und ich komme aus der Karibik.Zur Zeit können wir auch hierbleiben, ok, ohne Palmen. :D