Die große Hitze kommt
1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:01Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:01Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:02Natürlich leck ich mir nicht die finger ab, wenn ich mir mit meinem speichel marke:
Belgische Lösung die schläfen einreib und vorher noch in mülltonnen rumgerührt habe,
sondern ich rotz mir dann immer auf die fingerspitzen und reib die schläfen ein...
...und es ist jedesmal wenns dann bergab geht wie ein "erfrischungstuch" .......^^
die birne kühlt richtig aus, auch bei der hitze...huuuuuaaaa....
Belgische Lösung die schläfen einreib und vorher noch in mülltonnen rumgerührt habe,
sondern ich rotz mir dann immer auf die fingerspitzen und reib die schläfen ein...
...und es ist jedesmal wenns dann bergab geht wie ein "erfrischungstuch" .......^^
die birne kühlt richtig aus, auch bei der hitze...huuuuuaaaa....
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:02Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:03@Interested
Interested schrieb:Niemals! Die schirmen jegliches Allmy Mimimi ab. :Y:
Interested schrieb:Kann verstehen, wenn Dir heiß geworden ist... :DJa, ist ja auch klar warum. :D
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:03Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:05Womit :o:
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:05xsaibotx schrieb:Lass mal stecken :D
NoSleep schrieb:Hör mal auf damit. :D
NoSleep schrieb:ohne Palmen....kein Wedeln^^ :trollbier:
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:07Interested schrieb:...kein Wedeln^^ :trollbier:Wedeln unter Palmen, bei dem Wetter und ohne Bretter. Unbezahlbar. ^^
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:08So, ich "hotte" mal weiter! Viel Spaß noch und fröhliches Schwitzen - wahlweise auch weiter mimimi :D
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:10Interested schrieb:So, ich "hotte" mal weiter! Viel Spaß noch und fröhliches Schwitzen - wahlweise auch weiter mimimi :DViel Spaß mit deinem Brett oder auch zwei. :Y: :D
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:12Danke das ich so tolle hundstage erleben darf, wo die hitze auch iwie. spaß macht.
(Sry. an alle denen die hitze probleme bereitet.)
Trinke mein "Rewe-Ja-Cola-Mix", mhmmm jamm jamm, eiskalt aus dem kühlschrank, bin DURCHGEDUSCHT!!!, *wieder laut schrie beim duschen wie Michael Douglas in "The Game" unter der dusche^^*.... :D
Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread (Seite 181) (Beitrag von aero)
:note: gleich mal statusreport schreiben^^
(Sry. an alle denen die hitze probleme bereitet.)
Trinke mein "Rewe-Ja-Cola-Mix", mhmmm jamm jamm, eiskalt aus dem kühlschrank, bin DURCHGEDUSCHT!!!, *wieder laut schrie beim duschen wie Michael Douglas in "The Game" unter der dusche^^*.... :D
Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread (Seite 181) (Beitrag von aero)
:note: gleich mal statusreport schreiben^^
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:13So, thread kann geschlossen werden, @Interested ist weg und kommt auch nie mehr zurück sie ist im Bretterland. :D :P:
Die große Hitze kommt
24.07.2019 um 22:41Ähnliche Diskussionen