Die große Hitze kommt
21.07.2019 um 09:22Das nächste Hitze Wellchen rollt an, 3 Tage über 35° , also durchaus noch auszuhalten.
Letztes Jahr war mehr Lametta
Letztes Jahr war mehr Lametta
Photographer73 schrieb:35°... Und da sprichst du von "auszuhalten". *pfff* :DIch hatte im Baumarkt ne günstige Klimaanlage geschossen. Von daher sehe ich den 35° gelassen entgegen.
FlamingO schrieb:34 °C in der Wohnung,Dagegen ist es bei mir ja mit schnuckeligen 31° in der Wohnung direkt kühl. :D Nee, ernsthaft, ich finds schon wieder ätzend. Heute 35° im Schatten gehabt, kein bisschen Wind und morgen und übermorgen wird's noch schlimmer.
Photographer73 schrieb:ich finds schon wieder ätzendDem schließe ich mich vollkommen an. Auch auf die Gefahr hin, bereits Stufe 2 oder 3 auf der Nörgelskala erreicht zu haben über das "schöne Wetter".
DEFacTo schrieb:endlich wieder hitze und laue abende auf dem balkon oder im garten bis nach nitternacht :DJa ist wirklich so, ich freue mich da wie Hubatz :lv: vorallem auf Freitag und Samstag... da hab ich frei und Herr Stonechen feiert George Clooney Tag. Am See... nur wir :lv: :D hihihi