Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 12:57Sherlock_Fuchs schrieb:Ich glaube die Wahl ist schon entschieden :)Ja,stimmt
@DerFremde wirds machen
:)♡
Sherlock_Fuchs schrieb:Ich glaube die Wahl ist schon entschieden :)Ja,stimmt
Streuselchen schrieb:50 Jahre wirst du schon? Das sieht man dir beim besten Willen nicht an.Immer schön Popocreme von Bübchen ins Gesicht geschmiert :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Also alle dahinschmelzenden Ehefrauen und Mütter :note: :DUnd Singels........wählt
Sherlock_Fuchs schrieb:Ich glaube die Wahl ist schon entschieden :)Quatsch, fängt ja erst heute Abend an...
Bundeskanzleri schrieb:Also alle dahinschmelzenden Ehefrauen und Mütter :note: :DSehr sympathisch, aber bei mir schmilzt jetzt noch nichts.
Laucott schrieb:Quatsch, fängt ja erst heute Abend an...Genau......beim Eishockey auch nicht....die spielen Fußball zum aufwärmen:)
Wenn ne Fussballmannschaft nach 20min. 2:0 führt ist der Drops noch lange nicht gelutscht.
Laucott schrieb:Immer schön Popocreme von Bübchen ins Gesicht geschmiert :D :DIch nehme Bebecreme und hoffe das ich das gleiche glatte Gesicht mit 49 Jahren haben werde. :D
osaki schrieb:Ich bin versucht, dir mein stimme zu geben 😉Dann nehme ich Dich in den Kreis jener tollen User auf die mir hier echt nur gutes wollen ;)