Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 18:40Kältezeit schrieb:Zu respektieren ist wohl jede Entscheidung und die, die die Hintergründe kannten, haben es auch verstanden.Jahaa <.<
Aber nachtreten ist günstig und macht Spaß :Y:
Kältezeit schrieb:Zu respektieren ist wohl jede Entscheidung und die, die die Hintergründe kannten, haben es auch verstanden.Jahaa <.<
Eiskalt schrieb:Machst du mit? Ich will wieder dich und @Redox auf dem 4. und 5. Platz sehen :troll:Das wäre doch keine schlechte Platzierung für zwei alte Herren ohne Bekanntheits-Fanbase 😉
Eiskalt schrieb:Redox war ja auch überrascht ganze 15 Stimmen zu sammeln :troll:Ich kenn in diesem Forum genau Kälti, laucott und Sunshinelight von alten Tagen... also haben hier mindestens 12 fremde Personen für mich gestimmt. Wer mit dem nicht zufrieden ist, wird es hier nicht leicht haben bei der Wahl 😉
Eiskalt schrieb:Redox war ja auch überrascht ganze 15 Stimmen zu sammeln :troll:Eine ordentliche Zahl, würde ich mal sagen, besonders nach dem Redox auch einmal Zweiter war. Das sind ganz viele Stimmen mehr, als die ein Eiskalt jemals bekommen hat. Schon erstaunlich, wie Neid sich äußert.