Mr. Allmy 2019
08.01.2019 um 16:10Ich habe hier schon alle diagnostiziert ... Weiter! ... Weiter! ... :troll:DEFacTo schrieb:wie schnell du eine tele-anamnese parat hast!
Ich habe hier schon alle diagnostiziert ... Weiter! ... Weiter! ... :troll:DEFacTo schrieb:wie schnell du eine tele-anamnese parat hast!
Ja, beim Treppensteigen mit Sicherheit ... >.>DonFungi schrieb:Das Opa macht dir noch so einiges vor in seinem Alter
Dem Hirte geht so langsam die Inspiration flöten.fumo schrieb:Ja, beim Treppensteigen mit Sicherheit ... >.>
Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`DDEFacTo schrieb:sind hier zwischendurch auch mal die kandidaten aktiv?
Hey @Mailaika sieh Dir den mal an. Ist doch auch schööön rund !:)DEFacTo schrieb:ich roll einen rein
Ja, zwei, die geben auch schon alles :Dfumo schrieb:Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`D
Ich glaube sogar zwei oder drei. Der Laden brummt richtig.fumo schrieb:Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`D
:D :D :Daero schrieb:Möchtest du den "bruderkuß" denn in der spelunke auch wieder äh..."eingeführt" wissen ? :fumo: