Mr. Allmy 2019
08.01.2019 um 16:10DEFacTo schrieb:wie schnell du eine tele-anamnese parat hast!Ich habe hier schon alle diagnostiziert ... Weiter! ... Weiter! ... :troll:
DEFacTo schrieb:wie schnell du eine tele-anamnese parat hast!Ich habe hier schon alle diagnostiziert ... Weiter! ... Weiter! ... :troll:
DonFungi schrieb:Das Opa macht dir noch so einiges vor in seinem AlterJa, beim Treppensteigen mit Sicherheit ... >.>
fumo schrieb:Ja, beim Treppensteigen mit Sicherheit ... >.>Dem Hirte geht so langsam die Inspiration flöten.
DEFacTo schrieb:sind hier zwischendurch auch mal die kandidaten aktiv?Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`D
DEFacTo schrieb:ich roll einen reinHey @Mailaika sieh Dir den mal an. Ist doch auch schööön rund !:)
fumo schrieb:Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`DJa, zwei, die geben auch schon alles :D
fumo schrieb:Es gibt tatsächlich Kandidaten? ... :`DIch glaube sogar zwei oder drei. Der Laden brummt richtig.
aero schrieb:Möchtest du den "bruderkuß" denn in der spelunke auch wieder äh..."eingeführt" wissen ? :fumo::D :D :D