Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 17:46Carietta schrieb: denke das wird auch oftmals nicht richtig verstanden. Man kann täglich duschen und sauber sein, aber trotzdem ungepflegt aussehen. Es sind halt die Feinheiten.Ja. Das sind wahre Worte.
Carietta schrieb: denke das wird auch oftmals nicht richtig verstanden. Man kann täglich duschen und sauber sein, aber trotzdem ungepflegt aussehen. Es sind halt die Feinheiten.Ja. Das sind wahre Worte.
Kältezeit schrieb:@Laucott ist definitiv eine sehr gute Wahl!Danke schön liebe @Kältezeit , das freut mich wirklich sehr, aber das weißt Du ja ;)
Carietta schrieb:Obwohl ich grad meine Mod-Kompetenz schleifen lasse. Diese vielen Meldungen die bearbeitet werden wollen .... Oo Man müsste sich glatt zweiteilen.ich glaube in so einem Forum Mod zu sein würde mich in den Wahnsinn treiben
Laucott schrieb:Den ganzen Tag die Buckelei, dann das Töchterlein abholen, Essen vorbereiten, waschen,Ich glaube, du brauchst dir da keine Gedanken machen. Sympathie trägt einen weiter, als Werbeplakate.
schauen das alles passt (Frau kommt noch später als ich).
Da bleibt leider nicht viel Zeit für Allmy-Werbung.
fumo schrieb:wir können noch immer .... @Gwyddion bitten, dich zu wählen!Ich bin bezahlbar... O.O
Kältezeit schrieb:Die Frau kann sich auch heute noch zeigen. ;)Und du kannst gewinnen! :)
WÄHLT @Kältezeit!
Die einzig wahre Göttin von Allmy!
Gwyddion schrieb::D
Ich bin bezahlbar... O.O
Streuselchen schrieb:@Sherlock_Fuchsnein *g
Kannst du nochmal dein Foto zeigen?
Streuselchen schrieb:Ich habe es gefunden. Du gefällst mir auch. :) Sieht gut aus. Sehr gepflegt und ansprechend.Aber zahnlos.
Streuselchen schrieb:@Sherlock_Fuchsdanke ;)
Beitrag von Sherlock_Fuchs, Seite 66
Ich habe es gefunden. Du gefällst mir auch. :) Sieht gut aus. Sehr gepflegt und ansprechend.
Streuselchen schrieb:Vielleicht zeigt er uns im weiteren Verlauf noch Zähne. Nur Geduld.Darauf warte ich schon die ganze Zeit.