Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 17:12Finde ich auch, mit Laucott kann man nicht viel falschmachen; deswegen baue ich auch "nette" Plakate für ihn; unter anderemKältezeit schrieb:@Laucott ist definitiv eine sehr gute Wahl!
Finde ich auch, mit Laucott kann man nicht viel falschmachen; deswegen baue ich auch "nette" Plakate für ihn; unter anderemKältezeit schrieb:@Laucott ist definitiv eine sehr gute Wahl!
*Carietta ernst ansieht* ... Hast du das Wortspiel tatsächlich verstanden? Du musst nun absolut aufrichtig zu mir sein! ... :|Carietta schrieb:Ich vermisse das "strahlende" Lächeln.
Sag mir bitte Bescheid, wenn dir was witziges eingefallen ist. Ich lösche den Thread nun erstmalwieder von meiner Liste. :|fumo schrieb:Dir fällt nichts Witziges ein, richtig? ...
:D :D-Leela- schrieb:Sag mir bitte Bescheid, wenn dir was witziges eingefallen ist. Ich lösche den Thread nun erstmalwieder von meiner Liste.
:(Carietta schrieb:Ich glaube du bist ein sehr netter User, aber ganz ehrlich. Die Bude hinter dir sieht unaufgeräumt aus und auch du. Geh mal zum Frisör, lass dir den Bart und die Koteletten trimmen, geh mehr an die frische Luft, nicht so viel Süßkram, sprich ein wenig abspecken und häng nicht zu viel in Allmy rum. :)
DAS ist die Basis, die dich zum Sieg führen wird! ... :troll:Phantom_773 schrieb:Wie immer.
Mich alle hassen.
Diese Oberflächlichkeit immer... >.>Carietta schrieb:Das Äußere ist das eine, aber es gibt ja auch noch das Innere.
Ah Ja...fumo schrieb:DAS ist die Basis, die dich zum Sieg führen wird! ... :troll:
Natürlich schwingt dieses Risiko immer mit; das ist klar ... :troll:Phantom_773 schrieb:Ah Ja...
Also zum letzten Platz führt?
So wars auch nicht gemeint.Carietta schrieb:Ich hasse dich doch nicht. Ich hab mir halt Gedanken gemacht und ich bin halt nicht so der Typ der immer gleich schreit "ja, das ist er, der perfekte Mr. Allmy!".
Ich bin der Erste, der ohne Stimme ausscheidet. :Dfumo schrieb:Natürlich schwingt dieses Risiko immer mit; das ist klar ... :troll:
mir hat der Rundumschlag gefallen *gCarietta schrieb:Carietta wieder auf dem besten Wege sich unbeliebt zu machen
Oft? Nein, nur wenn ich „stahlflug“ lese.fumo schrieb:Captain nachdenklich ansieht* ... Denkst du oft an historische Luftkriege? ... :|
:o(Carietta schrieb:@Sherlock_Fuchs
Ach, da wär doch was. Mich nervt dein "*g" *ichfindeimmerwas* :D