Das Äußere ist das eine, aber es gibt ja auch noch das Innere.
User die sich als "besorgte Bürger" erweisen und eine leichte Tendenz nach rechts haben, bekommen mit Sicherheit von mir keine Stimme, da können sie noch so gut aussehen.
@Fedaykin Ein Glück dass du nicht mitmachst, denn schon Aufgrund deiner unterirdischen Rechtschraibunk fällst du durch. Groß- und Kleinschreibung beherrscht du nicht und auch den sonstigen Kram.
@PStanisLove Hast du mal deine Schilddrüsen Werte ärztlich untersuchen lassen? Ich mach mir Sorgen wegen deiner Augen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es sieht irgendwie danach aus
Wikipedia: Morbus Basedow Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht veräppeln, ich habe mir nur Gedanken gemacht.
@Phantom_773Ich glaube du bist ein sehr netter User, aber ganz ehrlich. Die Bude hinter dir sieht unaufgeräumt aus und auch du. Geh mal zum Frisör, lass dir den Bart und die Koteletten trimmen, geh mehr an die frische Luft, nicht so viel Süßkram, sprich ein wenig abspecken und häng nicht zu viel in Allmy rum.
:)@fumoIch vermisse das "strahlende" Lächeln.
Carietta wieder auf dem besten Wege sich unbeliebt zu machen. Aber wat mutt dat mutt.