Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 22:01Venom schrieb:Ob ich gute Chancen hätte kann man wohl kaum wissen glaube ich :DWenn @DerFremde nicht mitmachen würde....... bestimmt :)
Venom schrieb:Ob ich gute Chancen hätte kann man wohl kaum wissen glaube ich :DWenn @DerFremde nicht mitmachen würde....... bestimmt :)
Atrox schrieb:Ich habe mich heute in der Mensa beschwert, dass das Hühnchen komisch schmeckt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Lachs ist.Looool
Atrox schrieb:Ich habe mich heute in der Mensa beschwert, dass das Hühnchen komisch schmeckt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das Lachs ist.Grundsätzlich lagst du also richtig, nur die Annahme passte nicht.
Lemniskate schrieb:LoooolKannste dir nicht ausdenken sowas...
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen ^^
Atrox schrieb:Kannste dir nicht ausdenken sowas...Weißt jetzt wo du es eingesehen hast, kannst im Grunde auch hier mitmachen. Du hast mit fumo an deiner Seite einen wirklich erstklassigen supporter der all die lästigen Dinge für dich erledigt.
fumo schrieb:Ich denke die ganze Zeit, dass ich mit @borabora schreibe!@aero u. ich haben keine Geheimnisse voreinander, von daher :troll:
fumo schrieb:Das hätte @borabora sicherlich nicht geschriebenWeil mir ein Solcher noch nicht begegnet ist :trollengel: