Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 12:23
Irgendwo gestern fand ich jemanden mit Bart und super Gebiss,
kann mir jemand sagen wer das war? Ich finde den nicht mehr.
2x zitiertmelden
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 12:27
Ok. Habe kein anderes Foto wahrgenommen gestern.
melden
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 12:33
@ all,
Da ich heute Abend kurz vor Bewerbungsschluss nicht dazu kommen werde, hier noch eine
kleine Zusammenfassung meiner Person, wie es sich für einen Teilnehmer gehört.
Jemand (ich glaube Atrox) schrieb das ich einen enstpannten Eindruck mache.
Ja das stimmt im Allgemeinen,( obwohl das Foto vom Gran Canaria Urlaub 2018 stammt,
und es da natürlich selbstverständlich sein sollte).
Aber ich bin ein rundum zufriedener Mensch, was in erster Linie meiner wundervollen Frau und meiner
tollen Tochter geschuldet ist.
Wir haben im März 16. Hochzeitstag und sind nach wie vor sehr glücklich obwohl uns das damals
wegen dem Altersunterschied nicht viele vorrausgesagt hatten.
Ich bin der Typ Mann der mit anpackt, ich helfe im Haushalt, kümmer mich um die Finanzen und
bin äusserst selten schlecht gelaunt, auch wenn ich nicht immer grinsend (wie auf dem Foto)
durch die Gegend renne.
Ich werde nächstes Jahr 50 und hab noch so einiges vor.
Mein grösster Wunsch ist das meine Ehe so harmonisch bleibt wie sie ist und das wir es weiterhin
schaffen (auch wenn wir keine Unterstützung haben) unsere Kleine auf das doch nicht so einfache Leben
da draussen vorzubereiten und vernünftig zu erziehen.
Riesen Ansprüche hab ich nicht, ausser noch das ein oder andere von der Welt zu sehen.
Ein riesen Dankeschön an alle die mit dem Gedanken spielen mich zu wählen.
1x zitiertmelden
Mr. Allmy 2019
13.01.2019 um 12:37
Ah, jetzt gibt es hier auch schon Moralinstanzen, die darüber belehren möchten, was, wie und warum verwendet werden darf! Wie schön ist das denn! .. *.* ... Gut, dass es solche aufmerksamen Bürger gibt! ... :)
Ein Wille! Ein Kampf! Ein Sieg! ... => LAUCOTT wählen!
melden