Mr. Allmy 2019
4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:01Nein.
Aber es ist das, worauf ich zuerst gucke bei einem Mann.
Aber es ist das, worauf ich zuerst gucke bei einem Mann.
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:03Bundesferkel schrieb:Foxy.Vapiano schrieb:gibt es für diesen Fetisch eine Bezeichnung?
Vielleicht zeigt er uns im weiteren Verlauf noch Zähne. Nur Geduld.
Darauf warte ich schon die ganze Zeit.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:04Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:05:'D
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:06@Bundesferkel
Ich weiss ja nicht mit was für einer Art Männer du sonst so verkehrst, aber ich kenne keinen mit Ruine im Mund. :D Daher würde ich den Könntezustand nicht gleich voraussetzen. :D
Ich weiss ja nicht mit was für einer Art Männer du sonst so verkehrst, aber ich kenne keinen mit Ruine im Mund. :D Daher würde ich den Könntezustand nicht gleich voraussetzen. :D
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:06@Bundesferkel
Zum glück hab ich keine ruinen im mund😀. Ich putz meine zähne 2 mal am tag 3 minuten. Leider bin ich Milchkaffee fan, das sieht man meinen zähnen an.
Zum glück hab ich keine ruinen im mund😀. Ich putz meine zähne 2 mal am tag 3 minuten. Leider bin ich Milchkaffee fan, das sieht man meinen zähnen an.
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:09Schöne Zähne sind viel wert.
Leute mit schlechtem Gebiss sind immer sehr gehemmt beim Lachen.
Sie versuche es zu verbergen, das ist mir aufgefallen.
Leute mit schlechtem Gebiss sind immer sehr gehemmt beim Lachen.
Sie versuche es zu verbergen, das ist mir aufgefallen.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:10@Streuselchen
Die Männer, mit denen ich im Allgemeinen verkehre entsprechen ja nicht unbedingt der Zufallsauswahl hier.
Hier sehe ich ja nur Fotos mit geschlossenen Mündern. Einzige Ausnahmen @PStanisLove (sehr gepflegt!)
und @Atrox, (oder war es Antrax) auch sehr gepflegt und der leichte Schiefstand sehr sexy.
Die Männer, mit denen ich im Allgemeinen verkehre entsprechen ja nicht unbedingt der Zufallsauswahl hier.
Hier sehe ich ja nur Fotos mit geschlossenen Mündern. Einzige Ausnahmen @PStanisLove (sehr gepflegt!)
und @Atrox, (oder war es Antrax) auch sehr gepflegt und der leichte Schiefstand sehr sexy.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:12TerracottaPie schrieb:Sie versuche es zu verbergen, das ist mir aufgefallen.Das fällt mir auch auf. :D
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:13Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:14Ich glaube jeder versucht doch möglichst gut auf Fotos darzustehen :D Da scheuen es weder die Jungs noch die Mädels maximal viel zu tun um die Macken zu verbergen und gut darzustehen :vv:
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:14Carietta schrieb:Ich denke das wird auch oftmals nicht richtig verstanden. Man kann täglich duschen und sauber sein, aber trotzdem ungepflegt aussehen. Es sind halt die Feinheiten.Wobei Du glaube ich „vernachlässigt“ meinst und nicht nur generell ungepflegt. Zähne sind wichtig, Teint ist wichtig, saubere und passende Kleidung ist wichtig, Fitness ist wichtig, aber auch saubere Schuhe.
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:14@Bundesferkel
Ok. Dir sind Zähne wirklich sehr wichtig. Kann ich nachvollziehen. Dann sollten wir zukünftig die Pflicht einführen, Zähne zu zeigen. Ich bin dafür. Aus Solidarität.
Und damit wir einen Kompromiss finden der auch meine Wünsche umfasst; nehmen wir Trainingsbilder auch zur Pflicht. Und Anti Messi Wohnungs Hintergründe.
Ok. Dir sind Zähne wirklich sehr wichtig. Kann ich nachvollziehen. Dann sollten wir zukünftig die Pflicht einführen, Zähne zu zeigen. Ich bin dafür. Aus Solidarität.
Und damit wir einen Kompromiss finden der auch meine Wünsche umfasst; nehmen wir Trainingsbilder auch zur Pflicht. Und Anti Messi Wohnungs Hintergründe.
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:15TerracottaPie schrieb:Schöne Zähne sind viel wert.Absolut richtig.
Obwohl ich über 30 Jahre geraucht habe und auch Kaffeekonsument bin , hab ich immer darauf
geachtet das meine Zähne nicht so arg darunter leiden müssen.
Heißt, natürlich tägliches Putzen, aber auch regelmäßige Prophylaxe.
Daher hab ich mit knapp 49 Lenze noch alle Beisserchen an Bord und auch die Farbe ist noch
ganz ansprechend :)
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:15Entschuldigung, hab mich falsch erinnert.
Mr. Allmy 2019
11.01.2019 um 18:15Venom schrieb:Ich glaube jeder versucht doch möglichst gut auf Fotos darzustehenDiesen Eindruck habe ich nicht immer.
Bundesferkel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen