Mr. Allmy 2019
08.01.2019 um 16:32DonFungi schrieb:Ja, zwei, die geben auch schon allesIch habe gesehen, dass es schon ein paar Wagemutige sind... :ask:
DonFungi schrieb:Ja, zwei, die geben auch schon allesIch habe gesehen, dass es schon ein paar Wagemutige sind... :ask:
fumo schrieb:WagemutigeWagemutig war man mal zur Ritterszeit, es will sich hier nur selten jemand zur Schlappe einfangen stellen. :D
Atrox schrieb:Zur Teilnahme? Auf keinen Fall :DLos, mach mit; es wirkt sympathisch und .... nah am Volk ... :D ... :troll:
DonFungi schrieb:Wagemutig war man mal zur Ritterszeit, es will sich hier nur selten jemand zur Schlappe einfangen stellen. :DDas Risiko hier bestialisch zerhackstückelt zu werden, ist hoch ... :D
Sherlock_Fuchs schrieb:ich gebe dann auch mal eine Bewerbung ab.Scheiße, ich dachte, du hättest junge, frische Titten ... :palm:
fumo schrieb:Los, mach mit; es wirkt sympathisch und .... nah am Volk ... :D ...Nah am Volk...jetzt habe ich mich vor Lachen an meinem Goldsteak verschluckt
Atrox schrieb:Nah am Volk...jetzt habe ich mich vor Lachen an meinem Goldsteak verschlucktich habe mich beim Schreiben an meiner Kippe verschluckt ... :`D
fumo schrieb:ich habe mich beim Schreiben an meiner Kippe verschluckt ... :`Dsitzt du rauchend mit dem laptop auf dem balkon?
Atrox schrieb: Goldsteak verschluckt@Atrox
DEFacTo schrieb:sitzt du rauchend mit dem laptop auf dem balkon?Ich sitze rauchend am Rechner in der Firma und arbeite GAAAAAAARRRRRRR NIIIIXXXXX ... :D
fumo schrieb:Ich sitze rauchend am Rechner in der Firma und arbeite GAAAAAAARRRRRRR NIIIIXXXXX ... :DWie @Jule :D
fumo schrieb:Ich sitze rauchend am Rechner in der Firma und arbeite GAAAAAAARRRRRRR NIIIIXXXXX ... :D... und streichst ganz nebenbei noch die zuschläge ein.
DEFacTo schrieb:... und streichst ganz nebenbei noch die zuschläge ein.ja, das tue ich .... :D :D :D