Mr. Allmy 2019
05.01.2019 um 22:05@Redox
Und ab wann geht es auf die leber. Ich mein wieviel muss man dann von eiweißhaltigen produkten essen.
Und ab wann geht es auf die leber. Ich mein wieviel muss man dann von eiweißhaltigen produkten essen.
PStanisLove schrieb:Geiz ist geil.Nain, nur ein bescheuerter Slogan um die Menschen auf Billigschrott aus Fernost zu trimmen :|
Simplizissimus schrieb:Nain, nur ein bescheuerter Slogan um die Menschen auf Billigschrott aus Fernost zu trimmen :|Drum kippst du auch nur das premium Bier, stimmt's? 😂
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ob Prostituierte Leber Schäden haben? :ask:Ich glaub die haben ohnehin etwas andere und schwerere Päckchen zu tragen als wie ne kaputte Leber 😅
Redox schrieb:Drum kippst du auch nur das premium Bier, stimmt's? 😂Ey ja, das Export ist genießbar ... und nicht aus Fernost :D :D
PStanisLove schrieb:Und ab wann geht es auf die leber. Ich mein wieviel muss man dann von eiweißhaltigen produkten essen.In unseren Leistungskreisen harmlos und weit davon entfernt. Wenn du aber als 130 Kilo Bodybuilders auch noch 3g an Eiweiss pro Körpergewicht reinfressen musst, sieht die Sache schon wieder anders aus 😋