Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja so geht's mir mit Tequila
Also ich saufe ja echt nicht viel und noch weniger regelmässig, erstaunlicherweise kann ich mithalten. In Spanien wollte mir mal einer der den Zeltplatz bewachte zeigen wo Spanier am Abend essen gehen. Fand ich eine tolle Idee, so als Koch sicher eine spannende Sache. Wir gehen los, über die Strasse, rein in die was auch immer und gleich mal ein Bier kippen. Von dort, ich hatte keine Ahnung wo er mit uns, mit meiner anvertrauten und mir hin wollte das Ziel war Spanisch essen gehen, haben wir keine Trinkstätte ausgelassen die auf dem Weg lag. Ich mag Bier an sich nicht und da habe ich ihm mal gesagt es reicht für mich. Südländer machen dann gleich einen auf abweisend, auf beleidigt sein, mit dir rede ich nicht mehr
:D da habe ich gesagt na gut, Gastfreundschaft annehmen geht vor, ich bin im Urlaub und dann sind wir doch mal bei spanischer Küche angekommen, herrliches Essen mit Rotwein und Cognac zum Abschluss und von da aus in eine Bar. Tequilla kippen, ich so, ne das Zeug bekommt mir nicht, ihm auch nicht aber davon wollte er sich nicht abbringen lassen. Irgend wann mal lallte er du und Tequilla bekomme dir nicht. Ja das ist ja auch so aber nicht das es mich aus den Socken haut da höre ich schon vorher auf. Meine Frau und ich haben ihn dann nachhause ins Bett geschleppt, sind selber schlafen gegangen. Bei Tequilla wache ich nach ca. 2 Stunden auf und dann ist mir ca. 1 Stunde lang übel aber so was von übel, nicht das ich mich übergeben müsste aber wenn man es in Farbe definieren würde dann grün, Boah darf gar nicht daran denken aber süffig ist das Zeugs.