Mr. Allmy 2019
08.01.2019 um 11:59BossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:ja, baby
zeig mal deinen Damenbart *g
Du willst meinen Damenbart sehen?
BossMeng schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:ja, baby
zeig mal deinen Damenbart *g
Du willst meinen Damenbart sehen?
CaptainAllmy schrieb:Abrutschen kann man mit dem Rasierer auch anderswo ;)Ja das stimmt allerdings :)
Sherlock_Fuchs schrieb:ja, babynene tu ich nicht, will ja an der MsWahl noch teilnehmen XD
fumo schrieb:Ritzt du? ... :|Höchstens Rillen in die selbstgemachten Gnocchi, aber ich rasiere meine Waden ja auch nicht.
BossMeng schrieb:Aber tun weh :)Ich schneide mir nur ab und an versehentlich in die Oberlippe wenn ich die Details ausrasiere.
CaptainAllmy schrieb:Du hast wohl zu heiß gebadet hab ich den EindruckUm mir währenddessen die Wadenhaare zu rasieren ... :|
fumo schrieb:Um mir währenddessen die Wadenhaare zu rasieren ... :|Wenn es nötig war, warum nicht? :troll:
CaptainAllmy schrieb:Ich schneide mir nur ab und an versehentlich in die Oberlippe wenn ich die Details ausrasiere.Das tut noch mehr weh :) !
CaptainAllmy schrieb:Es brennt kurz ein wenig, aber ist nicht dauerhaft ;)Na dann :)
BossMeng schrieb:Na dann :)Wobei sich das krass anhört!
hab mir mal mit einem Messer die Unterlippe geschnitten und das hat voll weh getan. aber vlt bin ich ja auch einfach eine Heulsuse :)
CaptainAllmy schrieb:Wobei sich das krass anhört!War natürlich keine Absicht, ich hatte hatte nen Apfel gegessen, den Apfel jeweils in Scheiben geschnitten und auf direktem Wege im Munde gehabt. Und dann hatte ich einmal nicht aufgepasst, Klinge rutscht ab und dann hab ich mich voll geschnitten. Hat voll weh getan, dass kannste mir aber glauben :)
Weshalb machst du denn sowas?