ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Atrox schrieb:Hui, Vorstellungsrunde. Erstmal vielen Dank an alle, die in Betracht ziehen mich zu wählen. Ich bin 31 Jahre alt, arbeite in der Forschung und habe einen kleinen Sohn. Ich mag Horrorfilme und habe schon zwei Mal Netflix komplett durchgeguckt. Außerdem mag ich Spaghetti-Eis. Zusätzlich spiele ich gerne Paintball und meine Lieblingsfarbe ist grün.:note:
ahri schrieb:Ich auch. Irgendwann dieses Jahr kommt das Buch dazu in deutscher Übersetzung raus :Y:Gibt es die noch nicht? Das ist doch schon ne relativ alte Story. Gab es auch mal als Kinofilm. Das Geisterschloss glaube ich.
dedux schrieb:Falls Stahlflug ausfällt, bist du der nächste auf meiner Liste der Wählbaren, die nicht gerade Mainstream sind.Das ist lustig, dass du mich nicht als mainstream siehst. Ich selbst seh mich so mainstream, dass es schon fast langweilig ist.
Laucott schrieb:Bis jetzt nimmt sie meine Teilnahme mit Humor,
MyTy schrieb: Du hast ihr noch nicht gesagt dass es Kuchen und Kaffee für deine ganzen Sympathisanten gibtWenns soweit kommt, bietet sie allen als Tanzlehrerin einen gratis Tanzkurs an ;)
osaki schrieb:Tja, ich fürchte @Laucott weiss besser, was frauenherzen wollen 😎Es geht hier nicht um Frauenherzen, sondern um Mr. Allmy :) :D