Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.12.2023 um 07:07Einen entspannten Sonntag Euch allen. :)
17.12.2023 um 10:09Weihnachten - es geht langsam los ^^
19.12.2023 um 22:30Weihnachten - es geht langsam los ^^
19.12.2023 um 23:49Tja, unseren Wellness Urlaub vor Weihnachten haben wir nun verschoben, da meine Partnerin krank ist. Gehe ich nun eben Holz machen um mich von den drei Wochen Stress alleine in der Abteilung zu erholen. Dafür haben wir den Heiligabend traditionell nur für uns.
In Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht. Geschenke haben wir alle soweit. Wobei wir immer ein Frühstück im Frühjahr organisieren wo ein teil der Familie dann zusammen kommt.
Plätzchen haben wir gebacken, auf unserem lokalen Weihnachtsmarkt oder einige Kilometer weiter in Würzburg waren wir auch.
Bin ich oder wir abgestumpft? Keine Ahnung.
In Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht. Geschenke haben wir alle soweit. Wobei wir immer ein Frühstück im Frühjahr organisieren wo ein teil der Familie dann zusammen kommt.
Plätzchen haben wir gebacken, auf unserem lokalen Weihnachtsmarkt oder einige Kilometer weiter in Würzburg waren wir auch.
Bin ich oder wir abgestumpft? Keine Ahnung.
20.12.2023 um 01:04Obse89 schrieb:Wobei wir immer ein Frühstück im Frühjahr organisieren wo ein teil der Familie dann zusammen kommt.Ein Frühstück? Das ist ungewöhnlich. Warum ein Frühstück?
20.12.2023 um 05:34Guten Morgen, ihr abgeschlafften Weihnachtswichtel! :D
Endspurt! ☃️🎄
Endspurt! ☃️🎄
20.12.2023 um 08:10Laura_Maelle schrieb:Ein Frühstück? Das ist ungewöhnlich. Warum ein Frühstück?Weil ein Mittag- oder Abendessen mehr Aufwand bedeutet.
20.12.2023 um 14:30Es geht endlich los! Die Plätzchendiät. 😎
Die BESTEN FITNESS WeihnachtsKEKSE backen 💖2 PLÄTZCHEN REZEPTE Weihnachten 💖 DIÄT LOW CARB Protein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.12.2023 um 14:53krungt schrieb:PlätzchendiätHab ein Rezept gefunden, dass ich uuuunbedingt ausprobieren möchte. :lv:
https://muffinville.weebly.com/blog/marzipan-kissen
Original anzeigen (3,9 MB)
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.12.2023 um 14:56
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.12.2023 um 14:57:cry:
20.12.2023 um 15:02
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.12.2023 um 17:08Weihnachten - es geht langsam los ^^
20.12.2023 um 17:13Heute Vormittag gerade unseren Baum eingeständert. Nach stundenlanger Suche - Männer und ihr abhanden gekommener Ständer. Na, jedenfalls steht er jetzt. Der Baum. Auf der Terrasse und kann sich frei entfalten:
Geben Sie Zweigfreiheit, Sire!
Ich fürchte allerdings, ich muss ihn ins Haus holen. Für morgen sind an der Küste Orkanböen vorher gesagt. Wer will schon einen Baum, der vom Winde verweht wurde?
Geben Sie Zweigfreiheit, Sire!
Ich fürchte allerdings, ich muss ihn ins Haus holen. Für morgen sind an der Küste Orkanböen vorher gesagt. Wer will schon einen Baum, der vom Winde verweht wurde?
20.12.2023 um 18:02Doors schrieb:Heute Vormittag gerade unseren Baum eingeständertJetzt las ich doch zuerst "eingeäschert". Gut das es ein Baum und kein Ständer war. 😂🤣