Ein Geist hängt an mir
06.09.2018 um 22:59Weil asrael dann böse wird !
Markus1997 schrieb:Ihre eltern den vornamen weiß ich nicht!!! Aber der nachname ist Braun.@Markus1997
Auf deren grab steht er aber.
Noch fragen?
Markus1997 schrieb:Ich habe am anfang noch probleme gehabt sie zu verstehen.Also hattest du noch Probleme sie zu verstehen als du dich hier angemeldet, und das erste Mal über sie berichtet hattest?
Markus1997 schrieb:Mitlerweile höre ich sie perfekt.Und da sagt sie das sie nun 20 ist, oder dass sie 20 ist?
Markus1997 schrieb:Ich weiß das ganze hört sich absolut absurt an. Abr wirklich es ist mein ernst.Es hört sich nicht nur absurd, sondern auch widersprüchlich an, wenn ich ehrlich sein darf. Du klingst jedoch sehr verzweifelt, vor allem weil neben dieser Stimme auch ein "Dämon" in deinem Kopf ist, welcher dich kontrolliert oder kontrollieren möchte.
Markus1997 schrieb:Asael will das nicht, ich darf nicht. Er ist ein dämon ja sbr er ist nicht böse.Er ist manipulativ, oder dein Unterbewusstsein ist es. Das deutet alles auf eine schwere Psychose hin. Markus, es ist keine Beleidigung, wenn man das schreibt. Man will dich hier nicht nieder machen. Ich möchte dich nicht nieder machen! Du brauchst jedoch dringend Hilfe, und zwar in Form einer Therapie.
Markus1997 schrieb:Angeblich bzw er versprach es mir, das sie heute in der nacht geht. Und mich in ruhe lässt.Das tut sie, und auch "Asael", nur, wenn du dir endlich Hilfe holst.
Ich hoffe es.
Markus1997 schrieb:Aber es ist wirklich real.Nein, dass ist es nicht. Oder möchtest du sagen das du von 8 Mrd Menschen auf der Welt der Einzige bist, der so etwas real erlebt?
Markus1997 schrieb:Sie ist 20 weil sie mit 20 gestorben ist!@Markus1997
Markus1997 schrieb:Asael manipuliert mich nicht, er will nur nicht das ich das veröffentliche. Weil das viele leute nicht verkraften würden da sie dann wüssten das es real ist. Ich darf es einfach nicht tut mir leid. Und ich werde das nicht tun.Gleichzeitig berichtest du uns aber die ganze Zeit davon. Schimpft er dann nicht?
Dawn82 schrieb:Gleichzeitig berichtest du uns aber die ganze Zeit davon. Schimpft er dann nicht?Ich weiß nicht was von halten soll. Fest steht, es ist für ihm real.