Ein Geist hängt an mir
07.09.2018 um 12:01Dawn82 schrieb: Und das macht man doch nicht wenn einem Bewusst ist, dass man Bullshit erzählt?!Ich weiß es nicht wirklich, sage mal so... habe schon mehrere Aussagen, gehört nicht nur von einem. Wo anfing mich bisschen zu Informierte. Auch engeren Umfeld (Bekanntenkreis), nicht nur Internet (durch erzählte Geschichten, von unbekannten Leuten), in etwa drei bis vier Personen (dazu gesagt, sie kennen sich nicht, und können sich auch nicht kennen), der eine sagt, oben hat mal meine Oma gewohnt, höre Schritte obwohl nicht vermietet ist und das eigenes Haus ist, ich weiß weil länger als nur 2 Tage mit denen zutun hatte, das sie (normal sind) nicht verrückt. Dann der nächste erzählte mir auch sowas ähnliches, und noch einiges mehr (normaler Mann) nicht irgendein Zeichen wo man sagen könnte Drogen oder Alkohol, noch sonst irgendeine Störung. Gehen 40h Job nach, auch stressige. Haben Familie stehen mitten im Leben. Durch die Erzählungen, empfand ich das als Glaubwürdig. Sie mieden das Umfeld, wo dies passierte. In wie weit das geht weiß ich nicht (aktuelle Thema hier), aber da gibt es irgendwas, was auch immer das ist. In wie weit die Ausmaße sind, weil hier geht es um Geister, weiß ich nicht. Geld dafür auszugeben zeugt von Überzeugung.
sanna1 schrieb:ISIS scanes gibt Geräte wo man sowas aufspüren kann, durch Schwingungen, oder Ausschläge in Räumlichkeiten, Temperaturen zb spielen auch eine große Rolle, kälte ist zb ein Anzeichen dafür das es da übernatürliches geben kann. Benutzen sogenannte Geisterjäger. Wie die ganzen Geräte heißen weiß ich nicht, denke mal sie spricht das damit an. Aber viel Ahnung, habe ich jetzt nicht wirklich, wie gesagt bisschen Informiert nur, nicht viel Mh...
Aber will auch keine dritt erzählten Themen durchgehen, andere Geschichte.