Ein Geist hängt an mir
07.09.2018 um 22:01Himmel, Markus! Warum lässt du dir nicht helfen? Du drehst dich im Kreis. Allerdings beginne ich mich zu fragen, warum du all das in einem Mystery - Internetforum postest, und dann doch keine Hilfe oder Ratschläge haben möchtest. Was genau ist also dein Anliegen?
Er tut Menschen weh.
Er ist nicht zu Menschen böse.
Nun haben wir wieder erschlagende Widersprüche, Markus. Warum gibt es bei deinen Erzählungen Widersprüche? Was hast du dir da nur alles zusammen gereimt?
Dä·mon
ˈdɛːmɔn,Dä́mon/
Substantiv, maskulin [der]
1. [böser] Geist, Mittelwesen zwischen Mensch und Gott
"den Dämonen opfern"
2. dem Menschen innewohnende unheimliche Macht
"sein Dämon trieb ihn dazu, so zu handeln"
Wikipedia: Dämon
Original anzeigen (0,7 MB)
Bist du gar selbst Death Note Fan, und möchtest deinen eigenen Dämon haben, welcher dich überall hin begleitet? Er mag dich, und du bist nicht mehr allein. Er ist böse, aber auch wieder nicht, denn dich mag er. Das ehrt dich dann persönlich, und du fühlst dich gut. Ganz egal was du tust, aber Asael beschützt dich.
Markus1997 schrieb:Nein Lisa ist ein Mensch gewesen wie du und ich.Und nun ist sie ein Geist, welcher mit dir spricht und einen Dämon rufen kann?
Markus1997 schrieb:Ja asael hilft mir nicht mehr, und normalerweise tut er menschen dann weh.Er tut Menschen weh? Aber warum schreibst du dann:
Markus1997 schrieb:Und nein asael ist nicht böse also ja aber nicht zu menschen. !!Er ist nicht böse.
Er tut Menschen weh.
Er ist nicht zu Menschen böse.
Nun haben wir wieder erschlagende Widersprüche, Markus. Warum gibt es bei deinen Erzählungen Widersprüche? Was hast du dir da nur alles zusammen gereimt?
Markus1997 schrieb:er mag michEr ist aber immer noch ein Dämon, welche man nicht trauen kann. Ein Dämon ist eine böse Entität, und mit so etwas kommuniziert man eigentlich nicht, auch wenn beidseitige Sympathie vorhanden sein mag.
Dä·mon
ˈdɛːmɔn,Dä́mon/
Substantiv, maskulin [der]
1. [böser] Geist, Mittelwesen zwischen Mensch und Gott
"den Dämonen opfern"
2. dem Menschen innewohnende unheimliche Macht
"sein Dämon trieb ihn dazu, so zu handeln"
Wikipedia: Dämon
Markus1997 schrieb:Aber wenn ich was veröffentliche dann kommt er nicht mehr wenn ich rufe.Was ist so schlimm daran? Bist du abhängig von ihn, und kannst ohne ihn nicht mehr leben? Ist es eine Verbindung wie zwischen Light und Ryuk?
Original anzeigen (0,7 MB)
Bist du gar selbst Death Note Fan, und möchtest deinen eigenen Dämon haben, welcher dich überall hin begleitet? Er mag dich, und du bist nicht mehr allein. Er ist böse, aber auch wieder nicht, denn dich mag er. Das ehrt dich dann persönlich, und du fühlst dich gut. Ganz egal was du tust, aber Asael beschützt dich.
Markus1997 schrieb:aber ich kann ihn rufenDu hast die Kraft über einen Dämon, was sehr bemerkenswert ist. Durch eine Geisterfrau hast du nun eine Verbindung zur Anderswelt, und bist nun Mitglied im Club des Bizarren.
Markus1997 schrieb:Weil er mich kennt.Und wenn er mich kennen lernen würde? Könnte ich ihn dann auch rufen? Würde er mir dann auch verbieten Beweise zu liefern? Und was wäre, wenn ich dann doch Beweise liefern würde?
Markus1997 schrieb:Asael ist nur da wenn er von mir oder lisa gerufen wird !Verstehe ich es richtig, dass er ohne den Ruf nicht existiert? Ist er also nur real in deiner Fantasie?
Markus1997 schrieb:Also nix mit 2 stimmen im kopf er geht wieder.Du siehst ihn also? Ansonsten wären es in der Tat nichts weiter als zwei Stimmen in deinen Kopf.
Markus1997 schrieb:Was stimmt den mit dir nicht,
Markus1997 schrieb:Du solltest mal ganz dringend zum doc!Was soll mit mir plötzlich nicht stimmen? Ich beschwöre keine Dämonen, und spreche mit Geistern. Du hingegen hast dieses . . . Problem. Du willst jedoch nur darüber berichten, dir aber nicht helfen lassen.
Markus1997 schrieb:ich habe gesagt das ich michael gerufen habe und er mir energie gegeben hatt um zu beweisen das er es wirklich ist.Diese engelhafte Energie hat dich aufgetankt? Sicher, dass du nicht doch heimlich wieder Drogen nimmt? Ernst gemeinte Frage.
Deswegen fühlte ich mich trotz schlaf wohl.
Markus1997 schrieb:Mehr wie etwas schreiben kann ich es nicht, wenn ws dann falls gelesen/verstanden wird kann ich dafür nux.Es wäre jedoch ganz nett, wenn du alle deine Begebenheiten ohne Widersprüche schlüssig schilderst. Das wäre schon sehr hilfreich.
Markus1997 schrieb:Nein ich habe nicht einfach sein namen auf Hebräisch gesagt sondern habe ihn eben auf Hebräisch gerufenWo ist, wie hier schon erwähnt, der Unterschied?
Markus1997 schrieb:also den satz oder worte müsstest im interbet finden.Warum sollte ich das? Es ist deine Geschichte, und diese sollte wie gesagt auch in sich schlüssig sein. Das bedeutet das du alle Fakten und Hintergründe liefern musst.
Markus1997 schrieb:Er kennt asael er weiß das ich mit ihm kontakt habe er hatt nichts dagegen.Ein Engel hat nichts dagegen das du mit einem Dämon befreundet bist? Nein, sogar ein Erzengel? Diese Wesen sind die Geschöpfe, die Gott am nächsten sind. Ergo kann deine Information nur falsch sein,
Markus1997 schrieb:Ich werde deine frage an michael stellenDanke.