Ok, gehen wir jetzt mal davon aus das es real ist, und du keinerlei psychische Störungen hast.
Markus1997 schrieb:Also ihr name ist Lisa Braun, sie ist 20 Jahre alt.
In diesem Alter ist sie gestorben, und nun ist sie acht Jahre alt. Warum dieses Alter?
Markus1997 schrieb:Ist bei einem Autounfall gestorben.
Gibt es davon Belege, bzw Polizeimeldungen, dass eine Lisa Braun in deiner Nähe bei einem Autounfall gestorben ist?
Markus1997 schrieb:Sie führte mich zu dem Friedhof wo sie liegt.
Ist er weit von dir entfernt? Magst du im Allgemeinen Friedhöfe?
Markus1997 schrieb:Und genau dort wo sie mich hingeführt hatt fehlt ein grabstein ( ihrer) und gehts daneben ist ein grabstein mit ihren nachnamen.
Liegt dort ihre Mutter oder ihr Vater, oder steht dort nur "Braun"?
Markus1997 schrieb:Kennt ihr Asael ?
Nein. Hast du mehr Informationen über ihn?
Markus1997 schrieb:Ja Lisa rufte ihn mal nachts ich voll in panik.
Wieso rief sie ihn nachts, und warum war sie in Panik? Wobei konnte, bzw hat er geholfen?
Markus1997 schrieb:Und machte ein video wo man es hört wie sie asael ruft.
Kannst du es hier posten, bitte?
Markus1997 schrieb:Ich kann auch mit Asael reden
Was sagt er so? (Sagtest du nicht letztens das du nur eine Stimme hörst? Jetzt sind es ja doch schon zwei, oder?)
Markus1997 schrieb:Aufjedenfall ist mein Lichtkörper durch zu viele chemische drogen so geschwächt das eine Fremdenergie in mich rein kann.
Drogen haben eine halluzinogene Wirkung, bei welcher man sich auch Berührungen einbilden kann. Hören, Sehen, Fühlen usw sind alles Empfindungen die im Gehirn erzeugt werden. Wir empfangen nur elektromagnetische Wellen, die ans Hirn geleitet werden. Das Gehirn wertet dann u.a. die Signale von Ohr und Auge aus, und erzeugt dann ein Bild mit Ton. Bei einer psychischen Störung wird auch ein Bild erzeugt, welches beispielsweise nicht existiert. Aber um eine psychische Störung soll es ja nun nicht gehen.
Markus1997 schrieb:Sie ist ein guter geist, und ist in mir weil sie sagt das sie mich liebt.
Das achtjährige oder zwanzigjährige Ich ihrerselbst liebt dich?
Markus1997 schrieb:Es ist so, auch wenn sie in mir ist. Kann sie z.b in der wohnung laufen. Oder eben mich anfassen. Und ja Wirklich diese berührungen sind Real!
Spürst du damit verbunden Wärme oder eher Kälte?
Markus1997 schrieb:Sie war von Anfang an in mir
Jetzt bestimmt schon 1,5-2 monate nur am anfang merkte ich es nicht. Hörte sie auch nicht.
Aber bis ich angefangen habe mit ihr zu reden antwortete sie. Also als ich wusste in meiner Wohnung ist sicher was redete ich einfach und dann hatt sich mittlerweile herausgestelt das sie in mir ist
Hast du zuerst geredet ohne von ihrer Existenz zu wissen oder hat sie zuerst zu dir gesprochen?
Markus1997 schrieb:Es ist fakt das es real ist, auch wenn es schwer zu glauben ist.
Das könntest du beweisen. Wenn du in der Nähe von Hamburg wohnst, kannst du dich auch an die sehr netten Leute von
https://www.prghh.de wenden. Diese können dann alles dokumentieren, auswerten und (insofern du möchtest) veröffentlichen.
Markus1997 schrieb:EVPs konnte ich von ihr auch aufnehmen.
EMF gerät schlägt auch aus.
Kanst du auch hiervon einen Beweis ins Forum stellen?
Markus1997 schrieb:Sobald sie geht wäre alles weg.
Doch sie will nicht da sie sagt das sie mich liebt.
Willst du vielleicht nicht lieber das sie bleibt?
Hast du eine Freundin? Wenn nicht, wie lange ging deine letzte Beziehung?
Markus1997 schrieb:Sie meinte das sie bald geht
Wärst du traurig, wenn es so wäre?
Markus1997 schrieb:Aber ich habe beweise.
Bitte teile sie mit uns, wenn du so lieb bist.