Die Allmyküche
05.08.2018 um 13:23Wer soll das alles essen?!
Simplizissimus schrieb:Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask: :troll:Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
dedux schrieb:Der Feuerlöscher steht auf dem Steg in der Diele :DMach am besten ein Beweisfoto ... am Ende ist das Geschrei wieder groß ...
dedux schrieb:Aber so ein Kugelgrill ist absolut save ;)Sehr gut das du das nochmal erwähnst, manch eine ist sicherlich nervlich total am Ende ^^
Lemniskate schrieb:Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-:D :D :D
Simplizissimus schrieb:Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask:
Lemniskate schrieb:Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
Simplizissimus schrieb:am Ende ist das Geschrei wieder groß ...Mimimimimi
Mailaika schrieb:Sackhäärchen schrieb:Siehst @dedux ... das hätte sich alles mit einem zusätzlichen Bild von einem Feuerlöscher vermeiden lassen können^^
Weiß deine Flamme das du ohne Feuerlöscher auf deiner Terrasse mit Feuerchen hantierst :ask:
Lemniskate schrieb:
Guter Punkt. Ich wollte ihn nicht anführen weil ich meinte es sei irgendwie zu spießig -.-
Sackhäärchen schrieb:
am Ende ist das Geschrei wieder groß ...
Mimimimimi
Ich bin der Feuerlöscher. Sollte es tatsächlich brennen, werde ich höchst persönlich draufstrullern! :|
:fuya:
Simplizissimus schrieb:das hätte sich alles mit einem zusätzlichen Bild von einem Feuerlöscher vermeiden lassen können^^Das hätte sich vermeiden lassen, wenn du die Klappe halten würdest. :troll:
Mailaika schrieb:Ich vertraue dedux und seinem “Feuerlöscher“ voll und ganz! ^^Das klingt irgendwie falsch :{
Lemniskate schrieb:Das klingt irgendwie falschDenk mal lieber über deine schmutzige Fantasie nach. Mir ging es ausschließlich um Brandbekämpfung :troll: :D