Partnerin hat mich verlassen. Einfach quatschen.
24.04.2018 um 23:09Alphabetnkunst schrieb:Du sagst also, es ist in Ordnung, ihm als den Schuldigen zu betrachten, wenn sie Stress auf der Arbeit hat, sie immer noch Schulden hat?Ich sag garnix..ich sage, dass es insgesamt einfach gut möglich ist, dass sie emotional komplett neu anfangen will und ihr "altes Leben" somit auch ihn aufgeben will oder muss, wenn es sie drängt, neu anzufangen. Es gehören nunmal auch sehr, sehr, sehr sehr oft Menschen dazu von denen man sich trennen oder verabschieden will. Nicht nur dinge, einstellungen, status quo, zustände.
Es damit zu verknüpfen, dass er ihr nicht gut tut, weil sie Stress hat, ist ein klein wenig zu parteiisch - und völlig aus der Luft gegriffen.
Wer wirklich ein geordnetes Leben hat, denkt fast garnicht oder extrem selten daran "von neu anzufangen" "wie ein leeres Blatt beginnen"..wer das aber tut, und häufiger, der trennt sich iwann eben. Natürlich kann er nicht wirklich das ruder rumreißen, er sollte viel eher jetzt an sich denken. Wenn sie neu anfangen muss/will dann ist das immernoch das ehrlichste, anstatt dass sie ihn fertig macht..davon haben wir genug weiber..
Und verdammt nochmal wir kennen ihn nicht, sie nicht, BEIDE zusammen nicht. Wir sind KEINE beoachter...wer weiß wie emotional ihre streitigkeiten aber auch tollen zeiten liefen?! Keiner hier.
Ich stelle grundsätzlich keine definitiven aussagen, besonders dann nicht, wenn es um andere geht. Ich werfe ein was ich mir vorstellen könnte oder erlebt habe oder oder oder.