Caspian schrieb:Ich glaube, das ist leider das Risiko an Beziehungen und daher heißt es ja immer dass Menschen erst nach einem Jahr oder so ihr "wahres Gesicht" zeigen.
Am Anfang ist meistens jeder super und alles ist toll.
Gefühle sind einfach Mist. Solange jemand einem wichtig ist, ist man fair, aber sobald sie weg sind, hat man den fatalen Glauben, man kann den anderen wie Dreck behandeln und hätte sogar noch das Recht dazu. So als wenn der andere kein Mensch mehr wäre.
Caspian schrieb:Wenn so jemand einfach eine Beziehung beenden kann und den Grund natürlich weiß und es nicht mal sagt, ist der andere ihm wohl
ziemlich egal.
Das ist schon richtig boshaft, wenn man bedankt, was man sich vorher so alles geteilt hat.
Ganz ehrlich? Ich kann schon verstehen, dass in Beziehungen und Trennungen viele Taten geschehen.
Mailaika schrieb:Toll, dass andere wissen was ich mache! Ich will keine Lanze für sie brechen! Ich finde nicht richtig was sie tut. Absolut nicht.
Gut, dann ist ja alles soweit gut.
Mailaika schrieb:Aber ich wollte zu bedenken geben, dass sie vll gute Gründe hat.
Bestimmt, darum geht es ja. Dann kann sie sie ja auch nennen.
Mailaika schrieb:Aber genau das wird hier doch auch gemacht! “Wie kann sie nur“ “was soll das?“ “Total unfair“ “Egoistisch, liebt dich nicht“ “hat dich nicht verdient“ nur um mal ein paar Beispiele zu nennen
Ist es ja auch, du verlangst Verständnis für sie, aber weißt du, wie der TE sich gerade fühlt?
Er hängt voll in der Luft, hat keine Ahnung wieso, leidet, denn es tut weh und du verlangst Verständnis für jemanden, der die Trennung will, aber keine Gründe nennen will? Sie ist diejenige, die mehr weiß als er, er ist derjenige, der ihr half mit ihrem Problem, aber sie ist die, die wegrennt und du verlangst von
ihm, er soll sie verstehen?
Um was zu verstehen, muss man den Grund auch kennen. Aber er kennt ihn ja nicht. Er ist derjenige, der gerade den Meganachteil hat.