@Danger_JohnnyDanger_Johnny schrieb:nicht aus langweile sondern aus liebe.
Absolut richtig! Da geh ich mit dir Hand in Hand! Und wenn sie merkt oder glaubt dass sie das Eheversprechen nicht einhalten kann, dann hat sie das Recht (und vll auch die Pflicht?) zu gehen. Dieses Recht sollte jedem Menschen gegeben sein.
Die Beiden haben sich vor 3 oder 4 Tagen getrennt. Sie hat sich getrennt! AAber vll kann sie mit ihm noch nicht darüber sprechen? Vielleicht fehlen ihr die richtigen Worte? Oder sie versteht es selbst noch nicht und kann ihm deswegen (noch) keinen nachvollziehbaren Grund nennen.
Danger_Johnny schrieb:meinst du das grade ernst
Ja absolut!
Uchia1 schrieb:Sie mache schluss mit mir, weill ihr alles zu viel sei
Vll muss ihm das erstmal reichen? Er wird in den nächsten Tagen mehr erfahren, aber mit Sicherheit nicht wenn er ihr in den Ohren liegt, dass er den “wahren“ Grund wissen will.
Deswegen finde ich, wollte er sie nicht drängen!
Wenn man so liest, wie sie diese radikale Trennung begründet, dann zeigt das schon, wie schlecht es ihr geht.
Versetz dich mal kurz in ihre Lage. Was bräuchtest du gerade am meisten? Jemand der dir Zeit und Raum gibt um mit dir selbst klarzukommen oder jemanden der dich gerade erdrückt und dir das letzte bisschen Luft nimmt, dass du hast.
Das ist meine ganz persönliche Meinung! Du darfst das gerne anders sehen.
Sorry fürs OT