Funzl schrieb:Das tragische ist: Du wirfst dich selbst weg - mit deiner Sauferei. Schade um dein Leben.
Funzl, ich will das ja gar nicht. Ich bin bloß so verzweifelt. War ein Workaholic. Die Arbeitslosigkeit macht mich krank. Verdammt noch einmal, ICH WILL LEBEN. Es gibt immer einen Ausweg, so heißt es zumindest, aber ich schein eine Ausnahmesituation zu sein:-(
Habt Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin nicht krank, könnte aber krank werden. Ich bin finanziell abgesichtert. Was ist es, das mich so fallen hat lassen. Das Böse, ich weiß das. Aber ich werde weiter kämpfen. Ich habe schon einen Bruder des Alkohols wegen verloren. Nee, eigentlich wars ein Herzinfarkt. Getrunken hat er aber 30 Jahre lang, aber nur Bier. Das reicht auch. Seinerzeit wäre er fast in der Drau, der Fluss liegt in Kärnten, beinahe ertrunken. Zwei Frauen haben ihn gerettet. Den Männern war er wurscht. Er lies dann das Trinken. War immer extrem schlank. Fing dann allerdings zum Essen an. So eine Tube Majo war fast täglich drin. Gut, er ist wenigsten 56 Jahre geworden, aber das ist auch noch kein Alter. Mein Bruder und meine Schwägerin haben dann seine Wohnung geräumt und fanden 3 Kubikmeter Bier darin. Ich vermisse ihn sehr. Wahr sehr traurig das Begräbnis. Einzig allein meine kleine Schwester hat geweint. Mir und allen anderen war auch zumute danach, aber weinen darf man bei uns nicht. Ist ein Zeichen von Schwäche.