Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
14.04.2018 um 12:57Yoshimitzu schrieb:ie darf ich dich nun eingentlich nennen?^^Am liebsten werde ich Nüpfeadchen genannt. Du kannst auch Fräulein zu mir sagen:-)
Nühpferdchen- oder:
Yoshimitzu schrieb:ie darf ich dich nun eingentlich nennen?^^Am liebsten werde ich Nüpfeadchen genannt. Du kannst auch Fräulein zu mir sagen:-)
Nühpferdchen- oder:
Yoshimitzu schrieb:Fräulein Nühpferdchen, sozusagen - jah? :DSchnurzel:-) genau, so meine ich das und so werde ich gerne genannt:-)
Yoshimitzu schrieb:Ich hab ein Lied for dich ..Wie Du willst, Du kannst es mir auch privat schicken.
Magst du das hier, in dein GB oder private?^^
Nüpfead schrieb:Und wenn ich mich nicht gleich wieder melde, penne ich:-)Das was jetzt zwar nicht die Antwort auf meine Nase - äh, Frage - aber ich mach das dann in dein gb. ;p
allmotlEY schrieb:Der macht in Dein Gästebuch :DJetzt weiß ich, warum es so nass ist:-) Bin schon wieder erwacht.
Yoshimitzu schrieb:Ja, schon toll ... irgendwie. :DIrgendwie ein zweites Zuhause, da geb ich Dir recht. Ich fühle mich auch super wohl hier.
allmotlEY schrieb:Wo bleibt Dein Wetteinsatz, Jungspund :DWohin soll ich den überweisen:-) Du hast mir ja Deine Kontonummer noch nicht bekannt gegeben.