Würde mich sehr freuen. Das meine ich vollkommen ernst.
allmotlEY schrieb:Das kostet Dich einen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch ;)
Ich hab Dich lieb. Ob ich das mit dem Gästebuch hinkrieg, weiß ich noch nicht. Eigentlich bin ich ja ein Computerfreak, aber mit dem Zeug kenne ich mich nicht so gut aus. Eher mit dem Hacken.
Ich bau Festplatten ein und aus...Aber sonst bin ich, was Smartphons betrifft, eher eine Niete. Mein erstes Smartphone habe ich gleich abgeschossen. Die Folge...Google hat mich gesperrt. Ich habe es natürlich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, was man nicht tun soll. Hab ich vorher nicht gewusst. Nun zahle ich schon Monate lang umsonst für ein Smartphone, das ich maximal 5 mal benutzt habe. Dem werde ich jetzt ein Ende setzen, weil ich das korrigieren lassen werde.
PS: ich bin eher programmiertechnisch veranlagt.
:-) Ich bin einfach die, die immer alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Warum die immer alle so viele "Knöpfe" haben, weiß ich nicht.
So, wie alt bist Du nun wirklich. Habe jetzt mit einem User aus Deutschland eine ganze Weile sehr nett telefoniert. Mit einem Menschen, den ich nur aus dem Forum kennen. Das war ein irrsinnig nettes Gespräch, mit einem irrsinnig lieben Menschen. Meiner Intuition nach zumindest.