Let's Dance 2018, ... 2024
24.03.2023 um 22:13Sorry hab ein "n" vergessen!
krungt schrieb:Ich hab Sharon draußen gesehen.ja, das dachten wir auch...
frauZimt schrieb:.. Ich sehe gerade...Nun ja, der kommende Freitag ist ja nicht der Karfreitag. Da tanzt Anna mit Christian. Sichwort Partnertausch.
Karfreitag,- da fällt Let s dance aus!
Neue Paare, neue Tänze! Das Programm der sechsten "Let's Dance"-ShowQuelle: https://www.rtl.de/cms/partnertausch-bei-let-s-dance-das-sind-die-taenze-tanzpaare-und-songs-in-der-sechsten-show-5036744.html
Julia Beautx und Vadim Garbuzow tanzen einen Wiener Walzer zu „FAKE“ von Lola Young
Sharon Battiste und Valentin Lusin tanzen eine Rumba zu „One Night Only“ von den Dreamgirls
Chryssanthi Kavazi und Zsolt Sándor Cseke tanzen eine Rumba zu „Dancing Queen“ von ABBA
Anna Ermakova und Christian Polanc tanzen eine Samba zu „Tic Tic Tac“ von Bellini
Mimi Kraus und Ekaterina Leonova tanzen einen Paso Doble zu „Desire For Recklessness“ von Kakegurui
Philipp Boy und Christina Luft tanzen eine Samba zu „Drop It On Me“ von Ricky Martin, Daddy Yankee und Taboo
Jens „Knossi“ Knossalla und Mariia Maksina tanzen einen Contemporary zu „Legendary“ von Welshley Arms
Ali Güngürmüş und Patricija Ionel tanzen einen Langsamen Walzer zu „A Whiter Shade Of Pale“ von Procol Harum
Timon Krause und Isabel Edvardsson tanzen einen Jive zu „Let’s Twist Again“ von Chubby Checker
Musik-Tipp: Auf RTL+ Musik gibt’s „Let’s Dance“ auf die Ohren! Hier geht’s zu unserer offiziellen „Let’s Dance“-Paso-Doble-Playlist
krungt schrieb:Das wird heute wieder spannend.ja - meine Frau und ich sind auch schon heiss!
Ich freu mich.